+
Der Lanserhof Tegernsee in Marienstein wurde mit dem European Hospilitiy Award für das beste Spa-Hotel Europas ausgezeichnet.

Zweite Auszeichnung innerhalb kurzer Zeit

Lanserhof ist bestes Spa-Hotel Europas

Waakirchen - Für den Lanserhof Tegernsee ist es die zweite Auszeichnung innerhalb kurzer Zeit: Am Dienstag wurde das Luxus-Gesundheitshotel zum besten Spa-Hotel Europas gewählt.

Erst Anfang Oktober hat der Relax Guide den Lanserhof zum besten Wellnesshotel Deutschlands gekürt. Jetzt geht der Erfolg sogar über die Bundesgrenzen hinaus: Das Luxus-Gesundheitshotel in Marienstein wurde mit dem European Hospility Award ausgezeichnet und darf sich in Zukunft bestes Spa-Hotel Europas nennen. Der Preis wurde heuer zum fünften Mal in London vergeben.

sta

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zu wenig Schnee: Rodelbahn am Wallberg bleibt vorerst geschlossen
Der vergangene Winter hatte es in sich. So viele Rodeltage gab es selten am Wallberg. Doch heuer müssen sich die Schlittenfahrer noch gedulden: Es liegt noch zu wenig …
Zu wenig Schnee: Rodelbahn am Wallberg bleibt vorerst geschlossen
Nach Ärger um Fockenstein-Bergweg: Gemeinde und Landwirte einigen sich
Der Streit zwischen der Gemeinde und den Anrainern des Fockenstein-Bergwegs ist vom Tisch. Nachdem die Landwirte die Sperrung der Loipen zurückgenommen hatten, machte …
Nach Ärger um Fockenstein-Bergweg: Gemeinde und Landwirte einigen sich
Beim Tegernseer Bräustüberl: Auto erfasst Fußgängerin frontal - schwer verletzt
Schwerer Unfall in Tegernsee: Am Freitag hat eine Autofahrerin eine Fußgängerin übersehen und frontal erfasst. Die Frau wurde schwer verletzt.
Beim Tegernseer Bräustüberl: Auto erfasst Fußgängerin frontal - schwer verletzt
Rathaus Bad Wiessee: Bringt ein Anbau endlich die Lösung?
Der Umbau des Wiesseer Rathauses bereitet den Gemeinderäten Kopfzerbrechen. Ziel ist es, den Sitzungssaal zu retten und trotzdem Platz fürs Bauamt zu schaffen. Jetzt kam …
Rathaus Bad Wiessee: Bringt ein Anbau endlich die Lösung?

Kommentare