1. Startseite
  2. Lokales
  3. Tegernsee
  4. Waakirchen

Mario Götze erholt sich im Lanserhof am Tegernsee - mit Verlobter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefan Huber

Kommentare

Nach seiner Verletzung erholt sich Fußball-Weltmeister Mario Götze im Lanserhof am Tegernsee. Mit dabei ist seine Verlobte Ann-Kathrin, die in der Sauna alle Hüllen fallen lässt.

Waakirchen - Auch wenn Mario Götzes Stern in Dortmund aufgegangen ist: Die ersten paar Jahre seines Lebens verbrachte der 25-Jährige im bayrischen Markt Ronsberg im Allgäu. Eigentlich nur logisch, dass der Nationalspieler zur Regeneration gerne nach Bayern zurückkommt.

Nachdem sich der Mittelfeldspieler im Derby gegen den FC Schalke 04 am Sprunggelenk verletzt hat, ist das Fußballjahr 2017 für Götze vorbei. Von seiner Verletzung erholt sich der WM-Held von 2014 an einem ganz besonders idyllischen Ort: Dem Tegernsee.

Regeneration im Lanserhof

Götze wohnt dabei nicht irgendwo, sondern im Lanserhof in Waakirchen. In Europas modernstem Gesundheitsresort, wie sich der Lanserhof selbst bezeichnet, bietet für den BVB-Star beste Voraussetzungen sich für sein Comeback im neuen Jahr zu erholen. Auf jeden Fall betätigt er sich dort sportlich, glaubt man seinem Account auf Instagram.

Ann-Kathrin unterstützt ihren Mario

Allein ist Götze dabei nicht. Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel, mit der er seit Juli auch verlobt ist, begleitet den Fußballer. Das Model, mit dem Götze seit 2012 liiert ist, zeigt sich dabei an ihrem Geburtstag, dem 06. Dezember, nur mit einem Handtuch bedeckt in der Sauna.

Wie lange Mario Götze noch am Tegernsee bleiben will und ob Götzes Herzensdame ihren Mario die ganze Zeit im Lanserhof vor Ort unterstützt, ist nicht bekannt. Ann-Kathrin Brömmel ist bekanntlich als Model viel in der Welt unterwegs. Erstmal feiern die beiden jedenfalls Ann-Kathrins 28. Geburtstag in trauter Zweisamkeit am Tegernsee.

Möglicherweise schaut Götze auch noch bei ein paar ehemaligen Vereinskollegen vorbei. Manuel Neuer ist ja bekanntlich auch verletzt und erholt sich ebenfalls gerade, oft in seinem Haus am Tegernsee.

sh

Auch interessant

Kommentare