+
Martin Kuhn mit den Mitarbeiterinnen (v.l.) Angelika Wagner, Antje Söhnel und Evi Jaud.

Martin Kuhn hat die Bäckerei Meindl übernommen 

Neuer Chef in Bäckerei am Löwendenkmal 

  • schließen

Waakirchen - Die Traditionsbäckerei Meindl am Waakirchner Löwendenkmal hat einen neuen Betreiber. Unternehmer Martin Kuhn hat dort sein 17. Filiale eröffnet.

Ganz frisch eröffnet hat Bäcker Martin Kuhn seine neue Filiale in Waakirchen. Wie berichtet, hat Kuhn die Traditionsbäckerei Meindl direkt am Löwendenkmal übernommen.

 Um die Kundschaft kümmern sich dort Angelika Wagner, Antje Söhnel und Evi Jaud. Im Zuge der Übernahme hat Kuhn das Gebäude saniert und auch eine Terrasse angebaut. Künftig gibt es dort auch kleine Mittagsgerichte und Snacks.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Am Neureuth-Parkplatz: Schluss mit wildem Bieseln
Wildes Bieseln und sonstige Hinterlassenschaften am Wanderparkplatz an der Gasse bereiten der Gemeinde Gmund schon lange Sorgen. Jetzt soll ein WC-Häuschen gebaut werden.
Am Neureuth-Parkplatz: Schluss mit wildem Bieseln
Darf die Spielarena trotz Hotel-Neubau bleiben?
Gesundheitshotel, medizinisches Zentrum, Badehaus: Bad Wiessee hat Großes vor. Ob die Spielarena in diesen Zukunftsplänen noch einen Platz hat, ist ungewiss. Eine …
Darf die Spielarena trotz Hotel-Neubau bleiben?
Bandenstruktur schon in der ersten Klasse
Hilferuf aus der Grundschule Bad Wiessee: Weil schon in der ersten Klasse eine gewisse Bandenstruktur herrscht und die Kinder Unterstützung suchen, muss dort die …
Bandenstruktur schon in der ersten Klasse
Die Jagd nach der schnellen Zeile
Das schreckliche Unglück in Bad Wiessee erreichte eine hohe überregionale Aufmerksamkeit. Doch wenn es etablierte Medien mit der Wahrheit nicht mehr ganz genau nehmen, …
Die Jagd nach der schnellen Zeile

Kommentare