mit Einhausung)
11,2 Hektar; 2,140 Kilometer; drei Brücken, eine Einhausung; 12,92 Millionen Euro.
Variante 3 (weiträumige
Südumfahrung mit Einhausung)
11,5 Hektar; 2,915 Kilometer; vier Brücken, eine Einhausung; 15,15 Millionen Euro.
Variante 4 (Nordumfahrung
mit zwei Einhausungen)
11,1 Hektar; 3,320 Kilometer; zwei Brücken, zwei Einhausungen; 16,92 Millionen Euro.
Variante 5 (Nordumfahrung
ohne Einhausungen)
13,3 Hektar; 3,320 Kilometer; vier Brücken, 11,75 Millionen Euro.
Variante 6 (weiträumige
Nordumfahrung bahnparallel)
18,1 Hektar; 3,980 Kilometer; drei Brücken; 19,43 Millionen Euro.
Variante 7 (weiträumige
Nordumfahrung Bahnkreuzung)
18,5 Hektar; 4,210 Kilometer; sieben Brücken; 21,76 Millionen Euro.
Variante 8 (Ortstunnel)
4,0 Hektar; 2,265 Kilometer; 1,585 Kilometer Tunnel; 116,8 Millionen Euro.
Variante 9 (Südtunnel)
7,8 Hektar; 2,710 Kilometer; 1,720 Kilometer Tunnel; 69,91 Millionen Euro.
Details können Interessierte unter www.stbaro.bayern.de/strassenbau/projekte einsehen.