+
Eine Gummimatte mit spitzen Nägeln hatte der Täter ausgelegt. (Symbolbild)

Polizei sucht Täter

Gruselige Aktion: Fahrrad-Hasser legt nachts Nagelteppich auf Radweg

Die Polizei Bad Wiessee machte am Donnerstag eine erschreckende Entdeckung: Jemand hatte in der Nacht einen Nagelteppich auf einem Fahrradweg ausgelegt.

Waakirchen - Die Polizei Bad Wiessee berichtet: Zu unbekannter Zeit, vermutlich aber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein selbst gebastelter Nagelteppich ausgelegt. Der Nagelteppich befand sich auf dem Radweg circa 200 Meter vor der Ortseinfahrt nach Marienstein, Waakirchen. 

Der unbekannte Täter hatte eine circa eine Meter lange Gummimatte mit mehreren Klammern (Nägeln) versehen und dort ausgelegt. Zu einem Schadensfall ist es glücklicher Weise nicht gekommen.

Wer kann Hinweise zu dem oben genannten Sachverhalt geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der 08022/98780 entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schon wieder Randalierer in der Schwaighofanlage
Schon wieder haben Randalierer in der Schwaighofanlage ihr Unwesen getrieben. Diesmal zerlegten sie eine Himmelsliege und hinterließen Müll und Glasscherben.
Schon wieder Randalierer in der Schwaighofanlage
Fall Betty B.: Welche Rolle spielte Freund Peter P.?
Immer noch kein Urteil dafür immer mehr Details: In dem Mammut-Prozess um die mutmaßlich ermordete Kreuther Millionärin Betty B. sagte heute Peter P. aus. War er Helfer …
Fall Betty B.: Welche Rolle spielte Freund Peter P.?
Vermisst: Julia Obermüller sucht verzweifelt ihren Schlittenhund Popeye - wer hat ihn gesehen?
Eine Warngauer Familie sucht verzweifelt nach ihrem Hund Popeye. Der Jagdhund hat eine berühmte Vergangenheit - und könnte deshalb schon sehr weit sein. So können Sie …
Vermisst: Julia Obermüller sucht verzweifelt ihren Schlittenhund Popeye - wer hat ihn gesehen?
Polizei führt große Kontrollaktion der Wiesseer Asylunterkunft durch
Die Polizei Bad Wiessee hat am Mittwochmorgen eine großangelegte Kontrollaktion der Wiesseer Asylunterkunft durchgeführt. Zwei Bewohner müssen nun mit einer Anzeige …
Polizei führt große Kontrollaktion der Wiesseer Asylunterkunft durch

Kommentare