"Bockerl-Radweg" freigegeben

Au/Enzelhausen - Was lange währt, wird endlich gut: Am Sonntagvormittag wurde der Geh- und Radweg von Enzelhausen nach Au offiziell freigegeben.

Auch wenn das Wetter nicht mitspielte: Die Vertreter der beiden beteiligten Gemeinden Au und Rudelzhausen strahlten um die Wette, als am Sonntagvormittag das blau-weiße Band durchschnitten und der "Bockerl-Radweg" offiziell freigegeben wurde. Damit wurde ein lang gehegter Wunsch endlich Wirklichkeit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söltl tippt die Kreisliga: „Dem Isi wünsch ich eine Überraschung“
Robert Söltl ist Top-Torjäger des Tabellenführers in der Kreisliga 3 München. Mit dem FC Aschheim steht er aktuell sechs Punkte vor der SpVgg Haidhausen. Er tippt für …
Söltl tippt die Kreisliga: „Dem Isi wünsch ich eine Überraschung“
Klaß tippt die Kreisliga: „Sieg im Topspiel dank guter Offensive“
Jakob Klaß hat zwar bereits 18 Tore geschossen, ist aber nicht Top-Torjäger in seiner Mannschaft. Er tippt für und die Spiele des 20. Spieltages der Kreisliga Zugspitze …
Klaß tippt die Kreisliga: „Sieg im Topspiel dank guter Offensive“
Markert tippt die Kreisliga: 2:0 - Bescheidenheit bei eigenem Spiel
Maximilian Markert ist unangefochtener Top-Torjäger der Kreisliga 1 München. In 21 spielen knipste der Stürmer der SpVgg Feldmoching bereits 26 mal. Für uns tippt er die …
Markert tippt die Kreisliga: 2:0 - Bescheidenheit bei eigenem Spiel
Geuenich tippt die Bezirksliga: Rennen um Relegation bleibt weiter spannend
Benedict Geuenich, Top-Torjäger des TSV Jetzendorf, nennt sein Team als Grund dafür, warum er in dieser Saison so oft treffen konnte. Er tippt den 26. Spieltag der …
Geuenich tippt die Bezirksliga: Rennen um Relegation bleibt weiter spannend

Kommentare