Brigitte Wagner für die Welttitelkämpfe nominiert

Hallbergmoo - Der Trainingsaufwand hat sich gelohnt. Brigitte Wagner SV Siegfried Hallbergmoos wurde von Bundestrainer Jürgen Scheibe für die Weltmeisterschaft nominiert

Diese finden vom 18. bis 23. September in Baku (Aserbeidschan) statt. Dann wird das Aushängeschilder der Ringerflughafengemeinde in der 48-Kilo-Klasse an den Start gehen. Empfohlen hat sich die 23-Jährige mit nicht nur durch ihre Kontinuität, sondern auch durch die Zuverlässigkeit ihrer Leistungen. Bei den nationalen Titelkämpfen im März holte die begnadete Griffkünstlerin die Deutsche Meisterschaft. Im April legte sie nach und heimste in Sofia die Bronzemedaille ein. Zuletzt steht der zweite Platz beim Großen Preis von Deutschland auf ihrer Erfolgsliste. Nachdem der Aufwärtstrend noch in voller Fahrt ist, kann man gespannt auf das Treffen der Weltbesten im Herbst blicken und sicherlich dürfte Brigitte Wagner da wieder eine gute Figur auf der Matte abgeben. mac

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söltl tippt die Kreisliga: „Dem Isi wünsch ich eine Überraschung“
Robert Söltl ist Top-Torjäger des Tabellenführers in der Kreisliga 3 München. Mit dem FC Aschheim steht er aktuell sechs Punkte vor der SpVgg Haidhausen. Er tippt für …
Söltl tippt die Kreisliga: „Dem Isi wünsch ich eine Überraschung“
Klaß tippt die Kreisliga: „Sieg im Topspiel dank guter Offensive“
Jakob Klaß hat zwar bereits 18 Tore geschossen, ist aber nicht Top-Torjäger in seiner Mannschaft. Er tippt für und die Spiele des 20. Spieltages der Kreisliga Zugspitze …
Klaß tippt die Kreisliga: „Sieg im Topspiel dank guter Offensive“
Markert tippt die Kreisliga: 2:0 - Bescheidenheit bei eigenem Spiel
Maximilian Markert ist unangefochtener Top-Torjäger der Kreisliga 1 München. In 21 spielen knipste der Stürmer der SpVgg Feldmoching bereits 26 mal. Für uns tippt er die …
Markert tippt die Kreisliga: 2:0 - Bescheidenheit bei eigenem Spiel
Geuenich tippt die Bezirksliga: Rennen um Relegation bleibt weiter spannend
Benedict Geuenich, Top-Torjäger des TSV Jetzendorf, nennt sein Team als Grund dafür, warum er in dieser Saison so oft treffen konnte. Er tippt den 26. Spieltag der …
Geuenich tippt die Bezirksliga: Rennen um Relegation bleibt weiter spannend

Kommentare