+
Im ESC-Trikot präsentierte sich Mario Jann (l.). Eishockey-Chef Peter Ratajak freut sich. f: br

ESC Dorfen: Mario Jann wird ein Eispirat

Dorfen - Eishockey-Bayernligist ESC Dorfen hat Stürmer Mario Jann (30) verpflichtet.

Eine gute Woche vor Saisonstart hat Eishockey-Bayernligist ESC Dorfen nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Mario Jann verpflichtet. Der Rosenheimer ist im Landkreis kein Unbekannter. Von 1998 bis 2001 trug er das Trikot des damaligen German Teams der Erding Jets, von 2003 bis 2010 stand er beim jetzigen DEL-Club EHC München als Profi in der Oberliga und 2. Bundesliga auf dem Eis. Der Kontakt nach Dorfen kam über den neuen, noch verletzten Torhüter Nico Bunck zustande. (br)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nicht allein mein Verdienst“: Eichstätt-Coach Mattes spricht über die Erfolgs-Story
Der Erfolgslauf des VfB Eichstätt hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Die Mattes-Elf thront an der Spitze der Regionalliga und das im erst zweiten Jahr nach dem …
„Nicht allein mein Verdienst“: Eichstätt-Coach Mattes spricht über die Erfolgs-Story

Kommentare