+
Wasserburg arbeitet weiter am Aufstieg in die Bayernliga und vergrößert den Abstand zu Freising.

Wichtiger Sieg gegen Töging

Vorentscheidung im Titelkampf?  - Wasserburg sichert Platz eins 

  • schließen

Der Tabellenführer TSV Wasserburg, das Team der vier Haas-Brüder, gewann das Heimspiel gegen Töging mit 3:0 und vergrößerte den Vorsprung auf vier Zähler.

Der Verfolger SE Freising musste sich dagegen im Heimspiel mit einem 1:1 gegen den TSV Grünwald begnügen. Dabei ging Andreas Hohlenburger, mit 24 Treffer der herausragende Torschützenkönig dieser Spielklasse, leer aus. In der Gruppe Südwest stürmte Türkspor Augsburg mit dem 3:0 in Gundelfingen auf den ersten Platz und dies mit einem ganz prominenten Trainer. So übernahm Manfred Bender, der 229 Bundesligaspiele für den FC Bayern, den Karlsruher SC und den TSV 1860 absolvierte, in der Winterpause die bayerischen Schwaben. Der 52-jährige Ex-Profi will mit Türkspor den Aufstieg in die Bayernliga schaffen.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söltl tippt die Kreisliga: „Dem Isi wünsch ich eine Überraschung“
Robert Söltl ist Top-Torjäger des Tabellenführers in der Kreisliga 3 München. Mit dem FC Aschheim steht er aktuell sechs Punkte vor der SpVgg Haidhausen. Er tippt für …
Söltl tippt die Kreisliga: „Dem Isi wünsch ich eine Überraschung“
Klaß tippt die Kreisliga: „Sieg im Topspiel dank guter Offensive“
Jakob Klaß hat zwar bereits 18 Tore geschossen, ist aber nicht Top-Torjäger in seiner Mannschaft. Er tippt für und die Spiele des 20. Spieltages der Kreisliga Zugspitze …
Klaß tippt die Kreisliga: „Sieg im Topspiel dank guter Offensive“
Markert tippt die Kreisliga: 2:0 - Bescheidenheit bei eigenem Spiel
Maximilian Markert ist unangefochtener Top-Torjäger der Kreisliga 1 München. In 21 spielen knipste der Stürmer der SpVgg Feldmoching bereits 26 mal. Für uns tippt er die …
Markert tippt die Kreisliga: 2:0 - Bescheidenheit bei eigenem Spiel
Geuenich tippt die Bezirksliga: Rennen um Relegation bleibt weiter spannend
Benedict Geuenich, Top-Torjäger des TSV Jetzendorf, nennt sein Team als Grund dafür, warum er in dieser Saison so oft treffen konnte. Er tippt den 26. Spieltag der …
Geuenich tippt die Bezirksliga: Rennen um Relegation bleibt weiter spannend

Kommentare