+
Auch die Polizei war vor Ort.

18-Jährige bei Unfall verletzt

Mit Pkw überschlagen

Schönberg - Ein Verkehrsunfall zwischen Schönberg und Böbing hat am gestrigen Montag eine Verletzte gefordert. Die junge Frau, die aus Peißenberg stammt, musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Von Schönberg in Richtung Böbing war eine 18-jährige Peißenbergerin am vergangenen Montag unterwegs, als es zu einem Unfall kam. Kurz nach Schönberg geriet sie gegen 16.45 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve ins Schleudern und kam im Anschluss nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Pkw gegen einen Strommasten und überschlug sich. Anschließend blieb das Auto auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug über den Kofferraum aber selbstständig verlassen. Da sie hierbei leichte Verletzungen davontrug, wurde sie mit einem Sanka ins Krankenhaus transportiert. Der Schaden, der an ihrem Wagen entstand, beläuft sich laut polizeilichen Angaben auf annähernd 2000 Euro.

spe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weniger Pauschale, mehr Sitzungsgeld
Ein heikles Thema hat im Schongauer Stadtrat zu längeren Diskussionen geführt: die sogenannte Haupt- und Entschädigungssatzung. Dort ist festgelegt, wie viel Geld die …
Weniger Pauschale, mehr Sitzungsgeld
Betreuungsnot in den Schulferien
Das Angebot der offenen Ganztagsschule ab dem kommenden Schuljahr in Peiting ist zwar eine tolle Neuerung, zieht aber auch Probleme nach sich. So will die Caritas die …
Betreuungsnot in den Schulferien
Blitz, Blendkraft und Todesmacht
Ein großes Projekt steht an in Steingaden. Im Sommer wird im Innenhof des Fohlenhofes ein Freilicht-Theaterstück mit rund 200 Darstellern aufgeführt. Dafür haben jetzt …
Blitz, Blendkraft und Todesmacht
Zwei Unfälle mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen - Traktorfahrer flieht 
Ein Gesamtschaden 26.000 Euro entstand bei zwei Unfällen in den vergangenen Tagen. Beteiligt waren jeweils landwirtschaftliche Fahrzeuge. Vorsicht also, denn die Bauern …
Zwei Unfälle mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen - Traktorfahrer flieht 

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare