+
Auch die Polizei war vor Ort.

18-Jährige bei Unfall verletzt

Mit Pkw überschlagen

Schönberg - Ein Verkehrsunfall zwischen Schönberg und Böbing hat am gestrigen Montag eine Verletzte gefordert. Die junge Frau, die aus Peißenberg stammt, musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Von Schönberg in Richtung Böbing war eine 18-jährige Peißenbergerin am vergangenen Montag unterwegs, als es zu einem Unfall kam. Kurz nach Schönberg geriet sie gegen 16.45 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve ins Schleudern und kam im Anschluss nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Pkw gegen einen Strommasten und überschlug sich. Anschließend blieb das Auto auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug über den Kofferraum aber selbstständig verlassen. Da sie hierbei leichte Verletzungen davontrug, wurde sie mit einem Sanka ins Krankenhaus transportiert. Der Schaden, der an ihrem Wagen entstand, beläuft sich laut polizeilichen Angaben auf annähernd 2000 Euro.

spe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten“
Sie haben zusammen gelernt, in Prüfungen geschwitzt, aber auch Spaß gehabt. Nun wird jeder seinen eigenen Weg gehen. Die Rede ist von den Absolventen der …
„Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten“
Am Wilden Kaiser: Mann aus dem Landkreis Freising stürzt 80 Meter in die Tiefe
Unglück am Wilden Kaiser in Tirol: Ein Mann (42) aus dem Kreis Freising war mit einem Begleiter aus dem Landkreis Weilheim-Schongau beim Klettern und stürzte ab. Die …
Am Wilden Kaiser: Mann aus dem Landkreis Freising stürzt 80 Meter in die Tiefe
Schreckliches Unglück: Segelflieger (29) startet am Flugplatz Paterzell - und kehrt nicht mehr zurück
Er startete er am Flugplatz Paterzell - und kam nicht mehr zurück: Am Donnerstag ist ein 29-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit seinem Segelflugzeug in den …
Schreckliches Unglück: Segelflieger (29) startet am Flugplatz Paterzell - und kehrt nicht mehr zurück
Nach Brand des Englhofs in Rudersau: Abriss wird wohl erlaubt
Im Rottenbucher Ortsteil Rudersau möchten die Besitzer einen denkmalgeschützten Bauernhof abreißen. Ein Feuer hatte das Wohnhaus verwüstet. Jetzt hat sich das …
Nach Brand des Englhofs in Rudersau: Abriss wird wohl erlaubt

Kommentare