1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14

Bilder: 40-Tonner irrt durch die Schongauer Altstadt

Schongau - Ein 40-Tonner mit ungarischem Fahrer hatte sich am Dienstagnachmittag in der Schongauer Altstadt schier hoffnungslos verirrt. Eine Stunde dauerte es, bis er - nicht ganz unfallfrei - wieder sicheren Boden unter den Reifen hatte. Sehen Sie hier die Bilder.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Scheunenbrand in der Rigistraße 
Am Mittwoch  um 22.30 Uhr wurde über Notruf ein Scheunenbrand in der Rigistraße in Hohenpeißenberg gemeldet.  Das Feuer drohte  auf ein Mehrfamilienhaus überzugreifen. 
Scheunenbrand in der Rigistraße 
Schongau
„Sound in the City“: Die neue Musiknacht in Bildern
Rund 1500 Musikbegeisterte waren am Samstag bei der Premiere von „Sound in the City“ in den teilnehmenden Lokalen in und rund um die Schongauer Altstadt unterwegs. …
„Sound in the City“: Die neue Musiknacht in Bildern
Rottenbuch
Leonhardi in Rottenbuch: Das sind die Bilder
Leonhardi in Rottenbuch: Das sind die Bilder
Leonhardi in Rottenbuch: Das sind die Bilder
Reichling
Bilder: Leonhardi in Reichling
Bilder: Leonhardi in Reichling
Bilder: Leonhardi in Reichling

Kommentare