Fliegerbombe in Erding gefunden: Biergarten geräumt - Einsatzkräfte sind vor Ort

Fliegerbombe in Erding gefunden: Biergarten geräumt - Einsatzkräfte sind vor Ort
+
Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass die Autofahrerin ordentlich getrunken hatte.

Zwischen Apfeldorf und Rott

Mit zwei Promille von der Fahrbahn abgekommen

  • schließen

Mit mehr als zwei Promille war am Montag eine Autofahrerin auf der Staatsstraße von Apfeldorf in Richtung Rott unterwegs. Dass das nicht gutgehen kann, war klar: Sie kam von der Straße ab.

Apfeldorf – Kurz vor 21 Uhr kam die 24-Jährige mit ihrem Toyota Yaris nach dem Ortsausgang Apfeldorf in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen ein Verkehrszeichen. Bei der Unfallaufnahme staunten die Beamten nicht schlecht, denn die Dame hatte ordentlich getankt und kam bei über zwei Promille auch an einer Blutentnahme nicht vorbei. Auch ihr Führerschein wurde sofort sichergestellt. Die Fahrzeugführerin hatte aber Glück, sie blieb unverletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schongauer Volksfest überraschend abgesagt - das steckt dahinter
Fans des Schongauer Volksfests wird diese Nachricht nicht freuen: Die eigentlich für Anfang September geplante 159. Auflage ist überraschend abgesagt. 
Schongauer Volksfest überraschend abgesagt - das steckt dahinter
Landkreis Weilheim-Schongau verlässt Metropolregion
Der Landkreis tritt aus dem Verein Europäische Metropolregion München aus. Dies beschloss der Kreisausschuss. Der Schritt hatte sich abgezeichnet. Denn die …
Landkreis Weilheim-Schongau verlässt Metropolregion
Traurige Entwicklung: Jungstörche sterben reihenweise - Experten kennen den Grund 
Eine traurige Entwicklung beobachten Experten bei Störchen in Oberbayern: Ihre Jungen sterben reihenweise, mancherorts ging der komplette Nachwuchs ein.
Traurige Entwicklung: Jungstörche sterben reihenweise - Experten kennen den Grund 
Über Nacht: Stadt sperrt Badestege an beliebtem See - nach heftigem Protest lenkt sie jetzt ein
In Weilheim sind am Dietlhofer See die Stege aus haftungsrechtlichen Gründen abgesperrt worden. Die Badegäste waren entsetzt. Jetzt lenkte die Stadt ein - zumindest …
Über Nacht: Stadt sperrt Badestege an beliebtem See - nach heftigem Protest lenkt sie jetzt ein

Kommentare