+
Johann aus Bernbeuren

Johann aus Bernbeuren

llkommen kleiner JohannFamilie Knappich aus Bernbeuren hat im Mai zum vierten Mal Nachwuchs bekommen. Der kleine Johann wird von seinen Geschwistern Klara (6), Franz (4) und Xaver (2) liebevoll umsorgt. Aber auch Vater Philipp hat sich extra vier Wochen Urlaub genommen, damit Mutter Veronika mit ihrem Neugeborenen trotz der Kinderschar etwas zur Ruhe kommen kann. Der Papa führte ein umfangreiches Freizeitprogramm für die älteren Sprösslinge durch. Veronika Knappich verriet außerdem, dass der fleißige Hausmann zwischendurch sogar schon über Spülhände klagte. Mit diesem Familienbild möchte sich seine Frau nun ganz herzlich bei ihrem Ehemann bedanken.

Noch mehr Babys des Tages aus Schongau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elina Theres aus Schwabsoien
Ungeduldige kleine Elina Theres Überglücklich sind Katrin-Theres Zimmer und Thorsten Rapp, dass die kleine Elina Theres nun zu ihrer Familie gehört. Natürlich war die …
Elina Theres aus Schwabsoien

Kommentare