+
Niklas aus Rottenbuch

Niklas aus Rottenbuch

Willkommen kleiner Niklas Niklas ist gerade mal vier Wochen alt und schon der Star in der Familie. Bei seiner Geburt im Krankenhaus Schongau war Niklas 54 Zentimeter groß und hatte ein Gewicht von 4210 Gramm. Für die stolzen Eltern Katja und Peter Vogt ist es das dritte Kind. Die Freude war groß, als der kleine Mann endlich da war – auch bei den Geschwistern Vanessa (7) und Simon (6). Die beiden sind die größten Fans ihres kleinen Bruders und verwöhnen ihn, wo es nur geht. Die Familie ist in Rottenbuch zu Hause.

Noch mehr Babys des Tages aus Schongau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melana aus Peiting
Malena geborgen im Kreise ihrer Familie - Herzlich willkommen ist das kleine Schwesterlein Malena bei ihren Geschwistern Lukas, Amelie und Johannes (alle drei Jahre …
Melana aus Peiting

Kommentare