+
Per Hubschrauber wurde der 18-Jährige sicherheitshalber ins UKM Murnau geflogen.

Unfall

Bei Böbing: 18-Jähriger mit Auto überschlagen

  • schließen

Böbing - Bei einem schweren Unfall hat sich ein 18-Jähriger nahe Böbing mit seinem Auto überschlagen. 

Der Unfall passierte am Montag gegen 9.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Böbing und Schöffau. Ein 18-jähriger Mann aus dem Altlandkreis Schongau war mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Böschung eines neben der Straße verlaufenden Wassergrabens geprallt. Darauf überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befunden hatte, wurde vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum nach Murnau geflogen. Nach ersten Erkenntnissen der Schongauer Polizei dürften die Verletzungen jedoch nicht schwerwiegend gewesen sein.

 Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. zum Fahrzeugverkehr um den Unfallzeitpunkt herum geben können, sollen sich unter Tel. 08861/2346-0 bei der Polizeiinspektion Schongau melden.

Auch interessant

<center>Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher
<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Meistgelesene Artikel

Hirschvogel braucht in Denklingen Platz für Mitarbeiter
Das Unternehmen Hirschvogel in Denklingen braucht mehr Platz für seine gut 300 Mitarbeiter in der Verwaltung. Eine Option ist, ein großes Bürogebäude am bisherigen …
Hirschvogel braucht in Denklingen Platz für Mitarbeiter
Spenden-Aktion für Schongauer Bücherzelle
Das Entsetzen war groß, als in der Osternacht der offene Bücherschrank am Schongauer Marienplatz brannte. Nun will die Initiative Schongau belebt die Bücherzelle wieder …
Spenden-Aktion für Schongauer Bücherzelle
Halbzeit-Bilanz der Landrätin
Es ist Halbzeit zwischen den Kommunalwahlen. Das war der Anlass für ein Interview mit Landrätin Andrea Jochner-Weiß, die über Berufliches, aber auch über Persönliches …
Halbzeit-Bilanz der Landrätin
Schloßbergler-Tracht beeindruckt den Bundespräsidenten
„Ich habe mich sehr geehrt gefühlt“, sagt Kornelia Funke nach ihrem Treffen mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Mittwoch in München. Zusammen mit rund 300 …
Schloßbergler-Tracht beeindruckt den Bundespräsidenten

Kommentare