+
Per Hubschrauber wurde der 18-Jährige sicherheitshalber ins UKM Murnau geflogen.

Unfall

Bei Böbing: 18-Jähriger mit Auto überschlagen

  • schließen

Böbing - Bei einem schweren Unfall hat sich ein 18-Jähriger nahe Böbing mit seinem Auto überschlagen. 

Der Unfall passierte am Montag gegen 9.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Böbing und Schöffau. Ein 18-jähriger Mann aus dem Altlandkreis Schongau war mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Böschung eines neben der Straße verlaufenden Wassergrabens geprallt. Darauf überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befunden hatte, wurde vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum nach Murnau geflogen. Nach ersten Erkenntnissen der Schongauer Polizei dürften die Verletzungen jedoch nicht schwerwiegend gewesen sein.

 Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. zum Fahrzeugverkehr um den Unfallzeitpunkt herum geben können, sollen sich unter Tel. 08861/2346-0 bei der Polizeiinspektion Schongau melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Asylbewerber leiden unter neuen Gesetzen“
Peiting – Jedes Jahr erhalten Menschen, die sich um das Gemeinwohl verdient gemacht haben, im Rahmen der Mitarbeitendenversammlung die Herzogsägmühler Verdienstmedaille. …
„Asylbewerber leiden unter neuen Gesetzen“
Schüler angefahren - Zeugen gesucht
Schongau - Ein Autofahrer hat einen Radler übersehen und angefahren. Zunächst schien es dem Schüler gut zu gehen, nach dem Schock hat er aber Schmerzen. Wer ist der …
Schüler angefahren - Zeugen gesucht
Viele fallen jetzt durchs Statistik-Raster
Weilheim-Schongau – Dass die Staatsregierung die Hürden für arbeitssuchende Flüchtlinge jetzt erhöht hat, bereitet dem Ausländeramt in Weilheim einen ganzen Berg an …
Viele fallen jetzt durchs Statistik-Raster
Vogelgrippe im Textilfrei-Wohlfühlparadies
Hohenfurch/Peiting – Es war eine rauschende Ballnacht. Ein schmuckes Prinzenpaar und eine Garde, die Maßstäbe setzte, begeisterten beim Hohenfurcher Inthroball in der …
Vogelgrippe im Textilfrei-Wohlfühlparadies

Kommentare