+
Zwischen Baum und Straßengraben wurde das Auto eingeklemmt.

47-Jährige verletzt

Schwerer Unfall bei Böbing: War Reh die Ursache?

  • schließen

Mittelschwer verletzt wurde eine 47-jährige Böbingerin bei einem Unfall am Donnerstagabend. Sie musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die 47-Jährig war gegen 20.50 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Schöffau und Böbing unterwegs, als aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Laut Polizei war möglicherweise ein Reh über die Straße gelaufen, der genaue Ablauf muss noch geklärt werden. Das Auto prallte seitlich gegen einen Baum und wurde zwischen Stamm und Straßengraben eingeklemmt. Um die Fahrerin aus dem Pkw zu befreien, musste durch die Böbinger Feuerwehr das Dach des Fahrzeugs abgeschnitten werden. Die Böbingerin wurde anschließend durch den Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße war für rund 1,5 Stunden komplett gesperrt. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf geschätzt 5000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zeit und Geld in die Jugend investieren
Eine besondere Auszeichnung wurde den Peitingern Franz Multerer und Norbert Schelle zuteil: Sie erhielten die goldene Ehrennadel der bayerischen Trachtenjugend für 18 …
Zeit und Geld in die Jugend investieren
Unfall-Drama: Zwei junge Männer (22, 25) tödlich verunglückt
Zwei junge Männer sind am Sonntagmorgen bei einem schweren Unfall bei Steingaden gestorben. Ein weiterer wurde verletzt. Die Rettung aus dem verkeilten Fahrzeug …
Unfall-Drama: Zwei junge Männer (22, 25) tödlich verunglückt
Zum Architekten der Zukunft werden
Ein hörbarer Seufzer ging durch die Reihen: Schüler, Eltern und auch die Lehrer waren froh, dass es nun vorbei ist. Am gestrigen Freitag haben 49 Entlassschüler der …
Zum Architekten der Zukunft werden
Schongaus Umweltreferentin fordert mehr Mülleimer für eine saubere Stadt
Über Müll in öffentlichen Grünflächen klagt Schongaus Umweltreferentin Bettina Buresch (ALS). Im Bauausschuss regte sie jüngst an, dass die Stadt bitte mehr Mülleimer …
Schongaus Umweltreferentin fordert mehr Mülleimer für eine saubere Stadt

Kommentare