Christian Erhard ist als Unternehmer des Monats ausgezeichnet worden.

Christian Erhard aus Rottenbuch ist "Unternehmer des Monats"

Rottenbuch - Derr Bauunternehmer Christian Erhard aus Rottenbuch ist vom Landratsamt Weilheim-Schongau jetzt zum "Unternehmer des Monats" ausgezeichnet worden.

Seit 1979 steht das mittelständische Bauunternehmen Josef Erhard aus Rottenbuch für massive Ziegelbauweise auf modernstem Standard und mit hohem Niveau. Der familiäre Handwerksbetrieb mit 30 Mitarbeitern und 20 Ausbauhandwerkern ist ein kompetenter und ortsnaher Partner für alle Baumaßnahmen.

„Wir bauen die meisten unserer Häuser im Landkreis und arbeiten zu 95 Prozent mit Handwerksbetrieben aus der Region zusammen“, betont Geschäftsführer Christian Erhard, der dafür jetzt vom Landkreis als Unternehmer des Monats ausgezeichnet worden ist. Mit dieser Ehrung werden Menschen und ihre Unternehmen ausgezeichnet, die Arbeitsplätze in der Region schaffen und sichern und sich darüber hinaus zusätzlich für Sport, Kultur und Bildung engagieren.

Nach dem Motto „alles aus einer Hand“ bietet das Bauunternehmen Erhard schlüsselfertige oder teilschlüsselfertige Massivbauten. Jedes Haus ist ein Unikat nach individuellen Wünschen. Großen Wert legt Christian Erhard auf gesunde, umweltschonende und energiesparende Ziegelbauweise. Mit massiven Ziegeln lassen sich Standfestigkeit, Dauerhaftigkeit, Ökologie und Energieeffizienz verwirklichen.

„Es ist unser oberstes Ziel, durch umfassende Betreuung, Planung und Ausführung zur Zufriedenheit unserer Kunden beizutragen“, sagt Christian Erhard.

Infos zur Person von Christian Erhard und seinem Unternehmen gibt’s unter www.weilheim-schongau.de. und bei der Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Telefon 0881/681-1276 oder Email: j.eibl@lrawm.bayern.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Coronavirus im Landkreis Weilheim-Schongau: Erneut 15 positiv getestete Personen mehr
Die Zahl der an Coronavirus-Erkrankten im Landkreis Weilheim-Schongau steigt weiter. In diesem News-Ticker finden Sie immer alle aktuellen Informationen.
Coronavirus im Landkreis Weilheim-Schongau: Erneut 15 positiv getestete Personen mehr
Elektronik-Spezialist TQ-Systems baut Standort in Peiting aus
Ihre Technik steckt in Flugzeugen, Computertomografen oder Geldautomaten: Die Firma TQ-Systems ist einer der größten Technologiedienstleister und Elektronik-Spezialisten …
Elektronik-Spezialist TQ-Systems baut Standort in Peiting aus
Erbitterter Streit ums Bernbeurer Trinkwasser
Um die marode Trinkwasserversorgung in der Gemeinde Bernbeuren tobt offenbar schon seit Jahren ein erbitterter Streit zwischen Bürgermeister und Wasserwart. Während das …
Erbitterter Streit ums Bernbeurer Trinkwasser
Traumreisen, die im Albtraum endeten
Viele Deutsche waren im Ausland unterwegs, als sich die Corona-Krise zuspitzte, fast weltweit Ausgangssperren verhängt und Grenzen geschlossen wurden. Auf Reisen waren …
Traumreisen, die im Albtraum endeten

Kommentare