Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern

Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern

Er wurde seit Sonntag gesucht

Vermisster Florian L. (18) ist wohl tot  

Seit Sonntag wurde ein 18-Jähriger aus Landsberg vermisst. Die letzte Handyortung ergab, dass er sich bei Fuchstal aufgehalten hatte. Jetzt vermutet die Polizei, dass der junge Mann tot ist.

Florian L. wird seit Montag vermisst.

Fuchstal - Wie die Polizei Landsberg mitteilt, ist der junge Mann am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr zuletzt gesehen worden. Danach haben seine Eltern am frühen Montag eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Das Verschwinden des 18-Jährigen stellte die Polizei vor ein Rätsel: Gründe dafür seien nicht ersichtlich.

Sonntagnacht sei es gelungen, das Handy des Vermissten zu orten. Einem Vermisstenaufruf auf Facebook zufolge schien es, als sei der junge Mann die ganze Nacht durchgelaufen. Letzter Standort war Fuchstal. Danach brach die Ortung ab. Wie die Polizei nun mitteilt, wurde der Vermisste wohl tot aufgefunden.

sta

Rubriklistenbild: © kn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nur Stadtwald ist für neue Försterin tabu
Die Wälder rund um Schongau stehen ab November unter intensiver Beobachtung einer charmanten jungen Försterin. Silvia Thien (26), Tochter des Schongauer Stadtförsters …
Nur Stadtwald ist für neue Försterin tabu
Die SPD setzt auf Streit
Die SPD-Delegierten hatten die Wahl: Drei Männer bewarben  sich um die Kandidatur für die Landtagswahl 2018. Die SPD setzt auf Streit.
Die SPD setzt auf Streit
Leonhardiritt in Wildsteig: Ross und Reiter im Regen
„Nach der vielen Arbeit Schwere, an Leonhardi die Rösser ehre“, heißt es in einer Bauernregel. Auf Hochglanz gestriegelt und fein herausgeputzt standen 103 Rösser am …
Leonhardiritt in Wildsteig: Ross und Reiter im Regen
„Eine der schönsten Produktionen“
Eine positive Bilanz zog Regisseur Karl Müller-Hindelang beim Abschlusstreffen der Mitwirkenden des Freilichttheaters „Die Anstifter“ im Pfarrheim in Steingaden, zu dem …
„Eine der schönsten Produktionen“

Kommentare