Er ließ vor einer Bekannten die Hosen runter

Exhibitionist (86) treibt am Forggensee sein Unwesen

Halblech - Mit einem rüstigen Rentner der anderen Art hat es eine Frau am Forggensee zu tun bekommen: Beim Spazierengehen traf sie auf einen Exhibitionisten - einen 86-jährigen, ihr bekannten Exhibitionisten.

Diesen Spaziergang am Forggensee bei Halblech wird eine Frau (73) nicht so schnell vergessen: Sie traf auf einen Exhibitionisten (86), der vor ihr nicht nur die Hosen runterließ, sondern auch "an seinem Geschlechtsteil manipulierte", wie es die Polizei neutral ausdrückt. 

Die Frau war am Montag am Ostufer des Forggensees spazieren gegangen, als sie auf einen Mann traf, der vor einer Hütte saß. Der Mann, ein ihr bekannter 86-Jähriger, sah sie, öffnete seine Hose und begann sich selbst zu befriedigen. Auf ihre Forderung, dies zu unterlassen, reagierte er nicht. 

Die Frau fühlte sich laut Polizei davon "sehr belästigt" und erstattete bei der Polizei in Füssen Anzeige gegen den Mann. Der 86-Jährige wurde vernommen, bestritt aber die Vorwürfe der Frau.

mm

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reparieren macht glücklich
Viele Leute haben handwerkliches Geschick, viele Leute haben kaputte Gegenstände. Der Gedanke des am Freitag auf Initiative der Vereins Support im Haus4You eröffneten …
Reparieren macht glücklich
Kulinarische und musikalische Schmankerl
Es gibt französische Crêpes, griechische Spezialitäten, thailändische und indische Gerichte, Ungarisches, verschiedene Knödel, und natürlich bayerische Schmankerl. Bei …
Kulinarische und musikalische Schmankerl
Internet: Außen schneller als innen
Auf Antrag von Thomas Elste wurde die Verlegung von Leerrohren zur Glasfaserverkabelung im Peitinger Gemeinderat aus der nicht öffentlichen Tagesordnung öffentlich …
Internet: Außen schneller als innen
Kradfahrerin gestürzt - Leicht verletzt
Verletzt hat sich eine 52-Jährige, als sie mit ihrem Kraftrad in Rottenbuch auf der Zufahrtsstraße Richtung Moos gestürzt ist. Sie musste ins Krankenhaus. 
Kradfahrerin gestürzt - Leicht verletzt

Kommentare