Er ließ vor einer Bekannten die Hosen runter

Exhibitionist (86) treibt am Forggensee sein Unwesen

Halblech - Mit einem rüstigen Rentner der anderen Art hat es eine Frau am Forggensee zu tun bekommen: Beim Spazierengehen traf sie auf einen Exhibitionisten - einen 86-jährigen, ihr bekannten Exhibitionisten.

Diesen Spaziergang am Forggensee bei Halblech wird eine Frau (73) nicht so schnell vergessen: Sie traf auf einen Exhibitionisten (86), der vor ihr nicht nur die Hosen runterließ, sondern auch "an seinem Geschlechtsteil manipulierte", wie es die Polizei neutral ausdrückt. 

Die Frau war am Montag am Ostufer des Forggensees spazieren gegangen, als sie auf einen Mann traf, der vor einer Hütte saß. Der Mann, ein ihr bekannter 86-Jähriger, sah sie, öffnete seine Hose und begann sich selbst zu befriedigen. Auf ihre Forderung, dies zu unterlassen, reagierte er nicht. 

Die Frau fühlte sich laut Polizei davon "sehr belästigt" und erstattete bei der Polizei in Füssen Anzeige gegen den Mann. Der 86-Jährige wurde vernommen, bestritt aber die Vorwürfe der Frau.

mm

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Praktikums-Ärger an Schule
Der Elternbeirat am Welfen-Gymnasium Schongau möchte für die neunte Jahrgangsstufe eine Praktikumswoche einführen. Obwohl mehr als 80 Prozent der Schüler in Eigenregie …
Praktikums-Ärger an Schule
Feuer an Lärmschutzwall: Brandstiftung vermutet
Speziell innerorts kommen solche Einsätze äußerst selten vor: Am Donnerstagnachmittag entwickelte sich in Schongau-West ein kleiner Flächenbrand. Feuerwehrkommandant …
Feuer an Lärmschutzwall: Brandstiftung vermutet
Sonderlob: „Die Trainer müssen blind sein“
Faire und spannende Spiele, ein prominenter Gast, nämlich DFB-Integrationsbotschafter Jimmy Hartwig, sowie super Stimmung auf den Zuschauerrängen: Das Fußballturnier für …
Sonderlob: „Die Trainer müssen blind sein“
Verstärker für den optimalen Geigen-Ton
Zucker für die Zähne und eine Autotür die Passanten schützt? Das sind nur zwei von insgesamt 48 Projekten, mit denen die 86 Teilnehmer in diesem Jahr bei „Jugend …
Verstärker für den optimalen Geigen-Ton

Kommentare