1. Startseite
  2. Lokales
  3. Schongau

Fußballer-Ärger: Diebe in der Altenstadter Umkleidekabine

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Altenstadt - Schon wieder haben Diebe bei einem Fußballspiel zugeschlagen. Dieses Mal traf es Altenstadt.

Gleich mehreren Personen wurden am vergangenen Freitag zwischen 18 und 20.45 Uhr während eines Fußballspiels Wertgegenstände von einem bislang unbekannten Täter aus der nicht versperrten Umkleide des Sportheims Altenstadt gestohlen. Es handelt sich um drei Geschädigte aus Altenstadt im Alter zwischen 17 und 18 Jahren, in deren Geldbeutel sich neben Bargeld auch Personalausweise, Führerscheine, EC-Karten, Bahncards, Krankenkassenkarten u.a. befanden. Einem Geschädigten wurde sogar seine graue Jeanshose mit Schlüsselbund und Samsung-Klapphandy entwendet. Der Schlüsselbund wurde später im Parkplatzbereich auf einem Auto gefunden. Hinweise an die Polizei unter 08861/23460.

spe

Auch interessant

Kommentare