Am Latterbach in Herzogsägmühle

Einbruch in Bürogebäude

  • schließen

Herzogsägmühle - Hoher Sachschaden, kein Beuteerfolg: Im Zeitraum von vergangenem Freitag bis Dienstag wurde in ein Bürogebäude in Herzogsägmühle eingebrochen. 

Wie die Schongauer Polizei berichtet, ereignete sich der Einbruch in einem Bürogebäude Am Latterbach. Der Täter hebelte ein Fenster aus, stieg ins Gebäudeinnere und versuchte weitere Bürotüren aufzuhebeln, was ihm allerdings nicht gelang. So verließ der Unbekannte das Gebäude ohne Beute. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 1100 Euro. 

Zeugenaufruf

Beobachtungen, die zur Aufklärung des Einbruchs helfen, nimmt die Polizeiinspektion Schongau unter Telefon 08861/23460 entgegen. 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

CSU legt beim Schockerberg einen Tag drauf
In einem Monat steht ein Höhepunkt im Schongauer Veranstaltungskalender an: der Schockerberg. Aufgeführt wird das Starkbierfest der Schongauer CSU am 23., 24. – und 25. …
CSU legt beim Schockerberg einen Tag drauf
G9: Landkreis sieht Schulen gerüstet
Rasend schnell geht es plötzlich mit der Entscheidung für das neunjährige Gymnasium (G9), bereits nächste Woche soll bei einem runden Tisch mit Staatsregierung und …
G9: Landkreis sieht Schulen gerüstet
Dempfle bleibt Vorsitzender
Pessenhausen – Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung des Bund Deutscher Milchviehhalter (BDM) im Gasthaus Strauß in Pessenhausen: „Wir werden uns weiterhin engagiert …
Dempfle bleibt Vorsitzender
Angelica Stella aus 86956 Schongau
Angelica Stella ist da Die kleine Angelica Stella ist da. Das Mädchen wurde am 31. Januar mit einer Größe von 52 Zentimetern bei einem Gewicht von 3600 Gramm im …
Angelica Stella aus 86956 Schongau

Kommentare