Sensationelle Wendung bei Football Leaks: FC Bayern verhinderte angeblich Superliga

Sensationelle Wendung bei Football Leaks: FC Bayern verhinderte angeblich Superliga
+
Symbolbild

Am Sonntagabend

Mann ruft wegen Brandgeruch Feuerwehr: Die Ursache überrascht dann alle

Ein Mann hatte am Sonntagabend Brandgeruch in seinem Haus in Ingenried bemerkt - und die Feuerwehr gerufen. Was die in der Küche des Wohnanwesens fanden, überraschte selbst die erfahrensten Einsatzkräfte.

Ingenried - Ein Bewohner hatte am Sonntagabend, gegen 22 Uhr, in seinem Haus Brandgeruch wahrgenommen und deshalb die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort stellten die Feuerwehrleute laut Kommandant Wolfgang Friebe fest, dass der FI-Schutzschalter nicht mehr hielt und der Elektroherd fehlerhaft war. Dieser wurde deshalb ausgebaut. 

Dahinter fanden die Feuerwehrleute dann den Grund für den Defekt. Eine Maus wurde im Anschlusskasten gefunden. Sie hatte wohl den Kurzschluss ausgelöst und auch den Schmorgeruch verursacht. 

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das Russengrab von Peiting
100 Jahre werden es am Dienstag, 20. November, dass der russische Kriegsgefangene Nikolai Nowohadskiy im Alter von erst 30 Jahren in der damaligen Arbeiterkolonie …
Das Russengrab von Peiting
Küche zu: Asylbewerber randaliert
Weil die Küche in einer Asylbewerberunterkunft in Altenstadt geschlossen war, flippte ein Bewohner am Sonntag völlig aus. Ein Security wurde verletzt.
Küche zu: Asylbewerber randaliert
Strabon als neue Attraktion auf dem Auerberg
Der Auerberg ist um eine Attraktion reicher. Am vergangenen Freitag wurde die von Bildhauer Josef Walk gestaltete Figur des antiken griechischen Geschichtsschreibers und …
Strabon als neue Attraktion auf dem Auerberg
Mord auf der Bühne und dazu gutes Essen
Augenzeuge eines hinterhältigen Mordes zu werden, den Täter zu ermitteln, dabei köstlich zu speisen und sich bestens unterhalten zu lassen: Das bekommt man nur als Gast …
Mord auf der Bühne und dazu gutes Essen

Kommentare