1. Startseite
  2. Lokales
  3. Schongau

Kino Schongau: Wegen Bauarbeiten eingeschränkt geöffnet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zwölf neue Parkplätze entstehen direkt vor dem Schongauer Kino in der Blumenstraße. re
Zwölf neue Parkplätze entstehen direkt vor dem Schongauer Kino in der Blumenstraße. re

Schongau - Wer derzeit das Schongauer Kino in der Blumenstraße besuchen möchte, hat das Nachsehen.

Wegen der Arbeiten direkt vor dem Gebäude und fehlender Parkplätze sind derzeit nur eingeschränkt Vorstellungen. Im Internet heißt es: kein Programm gemeldet, telefonisch ist Kinoinhaber Otto Konrad nicht zu erreichen. Für die nächste Zeit solle nur an einem Tag pro Woche offen sein, war die Information, die er selbst weitergab. Lediglich am Mittwoch waren zwei Filme angeboten worden.

Direkt vor dem Filmtheater werden zwölf Parkplätze neu gebaut, bei der Bücherei nochmals drei, die Bauarbeiten schreiten laut ausführender Firma zügig und wie geplant voran. Läuft alles weiterhin glatt, könnten die Arbeiten bereits am Freitag oder am Samstag beendet sein. Dann ist die Blumenstraße natürlich auch wieder beidseitig befahrbar.

re

Auch interessant

Kommentare