Erkan Stefan
+
Erkan & Stefan kommen zum Open Air „Sommer in der Stadt“ auf dem Bürgermeister-­Schaegger-Platz.

Am Wochenende in Schongau

»Sommer in der Stadt« mit Erkan und Stefan

Schongau – Erkan & Stefan prägten die Sprache einer ganzen Generation. Sie wurden geliebt, gehasst, oft zitiert und tausendmal kopiert. Am kommenden Wochenende kommt das Duo nach Schongau zum Open Air „Sommer in der Stadt“ auf dem Bürgermeister-­Schaegger-Platz.

Am Samstag, 11. September, sind Erkan & Stefan ab 20 Uhr zu sehen. In einem irren Ritt durch die Themen unserer Zeit machen beide in ihrem neuen Programm vor nichts und niemandem Halt. Mit dabei ist selbstverständlich auch ihr aktueller hunderttausendfach geklickter Hit „Ehrenmann”. Alle bekommen ihr Fett weg.

Am Sonntag, 12. September, geht es ab 11 Uhr mit einem Frühschoppen bei Musik weiter. Ab 14 Uhr schließt das Programm mit einer Familienshow ab. Wer immer schon mal wissen wollte, was passiert, wenn man einen der besten und schnellsten Tempo-Tennis-Jongleure der Welt mit einem Zauberer, der mit Witz, Charme und Fingerfertigkeit sein Publikum begeistert, zusammen auf eine Bühne bringt, sollte sich die Show ansehen.

Für Speisen wie Spanferkel, Zuckerwatte und Kuchen sorgt das Brauhaus, das Bier kommt von Schongaus einziger Brauerei; für Kaffee und Cocktails sorgt die Schongauer Rösterei „Gastrokind“. Es gelten die aktuellen Corona Regeln. Karten und weitere Infos unter www.brauhaus-schongau.de.

Quelle: Kreisbote

Auch interessant

Kommentare