Verflossene Liebe in Schongau

Frau (19) verprügelt Ex-Freund mit Baseballschläger

  • schließen

Manchmal kann Liebe ganz schön weh tun. Vor allem verflossene Liebe. Das hat jetzt ein Schongauer (20) schmerzlich zu spüren bekommen: Seine Ex-Freundin (19) verfolgte den armen Tropf mit dem Baseballschläger und schlug gleich mehrmals auf den jungen Mann ein. Außerdem biss sie ihn in den Rücken. Polizeibeamte mussten dem Verfolgten schließlich zu Hilfe eilen.

Schongau - Wie die Schongauer Polizei mitteilt, hatte die 19-Jährige aus Schongau den Ex am Sonntagabend gegen 20 Uhr zu einer Aussprache aufgefordert, nachdem die Beziehung der beiden in die Brüche gegangen war. Der Ex-Freund lenkte ein, trat vors Haus. Es folgte ein Wortgemenge, dem schließlich Taten folgten. Die 19-Jährige packte den Baseballschläger aus, und drosch auf den 20-Jährigen ein. Mit dem Schläger verfolgte die Frau den Mann übrigens immer noch, als die Schongauer Polizei schließlich an Ort und Stelle eintraf. Die stoppte die wild gewordene Ex-Freundin. Die Beamten belehrten die junge Frau „eindringlich“. Außerdem wird ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen sie eingeleitet.

Rubriklistenbild: © PantherMedia

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Landjugend Bernbeuren räumt beim Bischof-Simpert-Preis ab
Die Katholische Landjugend Bernbeuren wurde als der Abräumer des Bischof-Simpert-Preises 2016 bezeichnet, denn sie konnte als Verein nicht nur den Spirituellen …
Landjugend Bernbeuren räumt beim Bischof-Simpert-Preis ab
Peiting bleibt Weiberfaschings-Hochburg
Die traditionellen Peitinger Weiberfaschings-Events liefen am Donnerstagabend an drei Standorten auf vollen Touren. Allerdings nicht überall gleich gut besucht.
Peiting bleibt Weiberfaschings-Hochburg
Randalierer in Arztpraxis und Modegeschäft
Zwei Männer sind am Donnerstag ausgerastet: der eine in einer Arztpraxis in Peiting, der andere in einem Bekleidungsgeschäft in Schongau.
Randalierer in Arztpraxis und Modegeschäft
Nutzlose Brücke abgerissen
Die Fußgängerbrücke, die das Plantsch  in Schongau mit dem Bike-Park verbindet, ist Geschichte.   
Nutzlose Brücke abgerissen

Kommentare