Verflossene Liebe in Schongau

Frau (19) verprügelt Ex-Freund mit Baseballschläger

  • schließen

Manchmal kann Liebe ganz schön weh tun. Vor allem verflossene Liebe. Das hat jetzt ein Schongauer (20) schmerzlich zu spüren bekommen: Seine Ex-Freundin (19) verfolgte den armen Tropf mit dem Baseballschläger und schlug gleich mehrmals auf den jungen Mann ein. Außerdem biss sie ihn in den Rücken. Polizeibeamte mussten dem Verfolgten schließlich zu Hilfe eilen.

Schongau - Wie die Schongauer Polizei mitteilt, hatte die 19-Jährige aus Schongau den Ex am Sonntagabend gegen 20 Uhr zu einer Aussprache aufgefordert, nachdem die Beziehung der beiden in die Brüche gegangen war. Der Ex-Freund lenkte ein, trat vors Haus. Es folgte ein Wortgemenge, dem schließlich Taten folgten. Die 19-Jährige packte den Baseballschläger aus, und drosch auf den 20-Jährigen ein. Mit dem Schläger verfolgte die Frau den Mann übrigens immer noch, als die Schongauer Polizei schließlich an Ort und Stelle eintraf. Die stoppte die wild gewordene Ex-Freundin. Die Beamten belehrten die junge Frau „eindringlich“. Außerdem wird ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen sie eingeleitet.

Rubriklistenbild: © PantherMedia

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Asylbewerber hatten 135 Gramm Marihuana daheim
Den richtigen Riecher hatten Polizisten der Inspektion Schongau, die am Freitag zusammen mit Kollegen anderen Dienststellen eine Asylbewerberunterkunft in Schongau nach …
Asylbewerber hatten 135 Gramm Marihuana daheim
Magdalena aus Hohenpeißenberg
Magdalena ist da Noch sehr müde von ihrer anstrengenden Geburt ist Magdalena Satzinger. Das Mädchen erblickte am 21. April im Krankenhaus Weilheim das Licht der Welt. …
Magdalena aus Hohenpeißenberg
Münzschatz im Schongauer Stadtmuseum
Der Internationale Museumstag stand, zumindest in Schongau, im Zeichen eines verschollenen Münzschatzes: Am vergangenen Sonntag hat das Stadtmuseum Schongau mit Franz …
Münzschatz im Schongauer Stadtmuseum
1800 Musikanten im Wettstreit
Was die Musikkapellen aus dem Raum Landsberg, Schongau und Kaufbeuren so draufhaben, konnten sie am Wochenende bei den Wertungsspielen in Denklingen nicht nur den …
1800 Musikanten im Wettstreit

Kommentare