Medienbericht: Messerangriff in Lübeck - Mehrere Verletzte

Medienbericht: Messerangriff in Lübeck - Mehrere Verletzte

Unfall in Bernbeuren

Mädchen (16) auf Mofa kollidiert mit Traktor

  • schließen

Bernbeuren – Eine Mofafahrerin aus Lechbruck ist am Samstagabend mit einem Bulldog kollidiert, ist aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Das 16-jährige Mädchen war bei Dämmerung gegen 18.30 Uhr ohne Licht im Bereich der Füssener Straße in Bernbeuren unterwegs.

Ein Bernbeurer Traktorfahrer (56), der auf Höhe der Langen Gasse von der Füssener Straße abbiegen wollte, übersah offensichtlich die entgegenkommende Mofafahrerin, es kam zum Zusammenstoß. Die 16-jährige Lechbruckerin wurde von ihrem Leichtkraftrad geschleudert und kam am Straßenrand zum Liegen.Laut Polizeibericht hatten zwei unbeteiligten Zeugen ausgesagt, dass das Mädchen ohne Licht an ihrem Fahrzeug unterwegs gewesen sei und zudem wegen ihrer dunklen Kleidung bei einbrechender Dunkelheit nur schwer zu erkennen gewesen wäre. Die 16-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Schongau gebracht. Lebensgefahr besteht laut Auskunft des Krankenhauses aber nicht. Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten“
Sie haben zusammen gelernt, in Prüfungen geschwitzt, aber auch Spaß gehabt. Nun wird jeder seinen eigenen Weg gehen. Die Rede ist von den Absolventen der …
„Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten“
Am Wilden Kaiser: Mann aus dem Landkreis Freising stürzt 80 Meter in die Tiefe
Unglück am Wilden Kaiser in Tirol: Ein Mann (42) aus dem Kreis Freising war mit einem Begleiter aus dem Landkreis Weilheim-Schongau beim Klettern und stürzte ab. Die …
Am Wilden Kaiser: Mann aus dem Landkreis Freising stürzt 80 Meter in die Tiefe
Schreckliches Unglück: Segelflieger (29) startet am Flugplatz Paterzell - und kehrt nicht mehr zurück
Er startete er am Flugplatz Paterzell - und kam nicht mehr zurück: Am Donnerstag ist ein 29-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit seinem Segelflugzeug in den …
Schreckliches Unglück: Segelflieger (29) startet am Flugplatz Paterzell - und kehrt nicht mehr zurück
Nach Brand des Englhofs in Rudersau: Abriss wird wohl erlaubt
Im Rottenbucher Ortsteil Rudersau möchten die Besitzer einen denkmalgeschützten Bauernhof abreißen. Ein Feuer hatte das Wohnhaus verwüstet. Jetzt hat sich das …
Nach Brand des Englhofs in Rudersau: Abriss wird wohl erlaubt

Kommentare