Sportlerball in Wildsteig

Mehr als 450 Maskerer in Gemeindehalle

Mit mehr als 450 Narren und Närrinnen präsentierte sich der diesjährige Sportlerball in der vollbesetzten Wildsteiger Gemeindehalle als Faschings-Highlight im Landkreis.

Wildsteig - Die Stimmung war einmal mehr grandios, die Kostümvielfalt außergewöhnlich groß und farbenprächtig.

Die ausgefallenen Einlagen der Turnerfrauen als eine neue Sportart im Verein mit einem ,,amerikanischen Football Team“ sowie die Turnermädels mit dem Motto „150-jähriger Hochzeitstag mit Totenfeier“ und die Fußballmannschaft mit einigen gewagten, fetzigen Auftritten sorgten bei allen Ballbesuchern für viel Gelächter und Heiterkeit. Dafür, dass die Tanzfläche immer gut belegt war, sorgte die Band „Live Time“. 

Werner Schubert

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwabsoien: Unbekannte verwüsten Maisfeld mit Auto
In Fischen lockt derzeit ein Kornkreis Schaulustige an – ob sich die unbekannten Täter, die jetzt in Schwabsoien am Werk waren, davon haben inspirieren lassen? Sie haben …
Schwabsoien: Unbekannte verwüsten Maisfeld mit Auto
Peiting wird zur Baustellen-Hochburg
Gelbe Umleitungsschilder, Bauzäune, rot-weiße Absperrungen: Gleich fünf Großbaustellen werden derzeit in der Gemeinde Peiting gleichzeitig beackert. OGTS-Neubau, …
Peiting wird zur Baustellen-Hochburg
Nach Corona-Pause: Im „Haus4you“ wird wieder repariert
Im Juni 20017 wurde das Repair Café in der Blumenstraße 2 eröffnet. Im dortigen „Haus4you“ hat es sich seitdem zu einer kleinen Erfolgsgeschichte entwickelt. Wegen …
Nach Corona-Pause: Im „Haus4you“ wird wieder repariert
Feuerwehrauto ohne Feuerwehrhaus
Die Apfeldorfer brauchen ein neues Feuerwehrauto und ein neues Feuerwehrhaus. Das Fahrzeug scheint nun die weitaus dringendere Anschaffung. Das wird nun bestellt – doch …
Feuerwehrauto ohne Feuerwehrhaus

Kommentare