+
Noch bis zum Sonntag wird auf dem Peitinger Hauptplatz vor dem Rathaus das Bürgerfest gefeiert.

Peiting

Die Bürger feiern wieder

  • Sabine Krolitzki
    vonSabine Krolitzki
    schließen

Peiting - Der Startschuss zum 28. Peitinger Bürgerfest ist am Donnerstag gefallen.

„Das Wetter schaut gut aus“, freute sich Mit-Organisator Rainer Hirschvogel. Den Bieranstich von Bürgermeister Michael Asam (2.v.l.) ließen sich auch Gemeinderat Peter Ostenrieder (r. daneben), Angelika Gruhn (stehend), Guido Grillini (halbverdeckt, neuer Bürgermeister der Partnerstadt Calvi), sowie Gemeinderat Norbert Merk (gegenüber von Ostenrieder) und daneben (v.r.) Altbürgermeister Klement Sesar und Gaetano Trandafilo, Altbürgermeister von Calvi nicht entgehen. Noch bis Sonntag kann auf dem Peitinger Hauptplatz gefeiert werden.

sak

Auch interessant

Kommentare