+
Die Polizei sucht die Chaoten.

Polizeibericht 

Randale auf dem Spielplatz

  • schließen

Sie haben Wodkaflaschen an einem Sandkasten zertrümmert und obendrein eine Bank beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Chaoten, die an der Jahnstraße in Peiting gewütet haben. 

Peiting – Chaoten haben offensichtlich in der Nacht auf Samstag in Peiting ihr Unwesen getrieben. Wie die Polizei berichtet, kam es am Spielplatz an der Jahnstraße zu Sachbeschädigungen. Die Unbekannten demolierten unter anderem eine Sitzbank. Damit nicht genug: Obendrein zerschmetterten die Täter am Sandkasten wohl zuvor geleerte Wodkaflaschen. Die Scherben wurden, so gut es ging, von der Polizeistreife beseitigt. 

Die Beamten möchten die Täter freilich jetzt zur Rechenschaft ziehen. Wer Beobachtungen gemacht hat und Hinweise auf die Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Schongau unter der Telefonnummer 08861/23460 in Verbindung zu setzen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prügelei mit Imbiss-Besitzer: Welche Version stimmt?
Die Auseinandersetzung im Döner- und Pizza-Imbiss in Lechbruck zwischen dem Besitzer und einer Gruppe syrischer Asylbewerber aus einer benachbarten Unterkunft stellt die …
Prügelei mit Imbiss-Besitzer: Welche Version stimmt?
Zug zerfetzt Papierlaster: Schuldfrage in Schongau geklärt
Ein vollbesetzter Zug der Bayerischen Regiobahn hat am Dienstagnachmittag in Schongau bei der UPM-Werkseinfahrt einen Lkw gerammt. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt, …
Zug zerfetzt Papierlaster: Schuldfrage in Schongau geklärt
Heißer Schlagabtausch vor Bürgerentscheid in Rottenbuch
Bekommt Rottenbuch einen Supermarkt oder setzen sich die Gegner des Projekts durch? Die Antwort verspricht, spannend zu werden. Knapp eine Woche vor dem Bürgerentscheid …
Heißer Schlagabtausch vor Bürgerentscheid in Rottenbuch
Hoher Schaden bei Unfall mit Klein-Lkw
Hoher Sachschaden ist bei einem Unfall am Montag bei Rottenbuch entstanden - ein Klein-Lkw hat auf der B23 eine Spur der Verwüstung gezogen.
Hoher Schaden bei Unfall mit Klein-Lkw

Kommentare