Fenster gewaltsam aufgedrückt

Versuchter Einbruch in Bäckerei Sesar

  • schließen

Peiting - Mit viel Gewalt wurde ein Fenster der Bäckerei Sesar in Peiting aufgedrückt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

Wie die Schongauer Polizei berichtet, wurde im Zeitraum von Samstagmittag, 13 Uhr, bis Montagmorgen, 4 Uhr, ein geschlossenes Fenster der Bäckerei Sesar in Peiting (Bahnhofstraße) aufgedrückt. Der bislang unbekannte Täter ist mit erheblicher Gewalt zu Werke gegangen. Ins Gebäudeinnere drang er allerdings nicht. Der Schaden am Fenster wird auf 500 Euro geschätzt.

Polizei sucht Zeugen

Wer im Zeitraum von Samstagmittag bis Montagmorgen etwas beobachtet hat, möge sich bei der Polizei Schongau unter Telefon 08861/23460.

js

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l
<center>Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss</center>

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Meistgelesene Artikel

18-Jähriger schlägt Polizisten
Peiting - Erst den Eingangsbereich eines Einkaufsmarktes verwüstet, dann Polizisten geschlagen: Diese Auffälligkeiten könnten einem 18-jährigen Peitinger noch teuer zu …
18-Jähriger schlägt Polizisten
Hirschvogeleck: Ampelanlage kommt
Peiting – Die Verkehrsführung am sogenannten Hirschvogeleck beschäftigt den Gemeinderat schon seit Jahrzehnten. Im Sommer vergangenen Jahres ist eine Entscheidung …
Hirschvogeleck: Ampelanlage kommt
91-Jährige von Auto erfasst
Peiting - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag am neuen Kreisverkehr neben der Raiffeisenbank in Peiting ereignet. 
91-Jährige von Auto erfasst
Schüler erzählen ihre eigene Geschichte
Peiting – Wer hat sie nicht, seine ganz eigenen Geschichten. Geschichten, die bewegen. Geschichten, die nachdenklich machen. Geschichten, die andere aufmuntern oder …
Schüler erzählen ihre eigene Geschichte

Kommentare