+
Das Unfallauto kam nach der Schleuderpartie auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Schrottwagen befreien.

Schleuderpartie zwischen Schongau und Peiting

20.000 Euro Totalschaden - Fahrer leicht verletzt

  • schließen

Peiting - Einen engagierten Schutzengel dabei hatte ein Autofahrer aus Peiting in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Bei der Schleuderpartie mit Totalschaden wurde der 40-Jährige nur leicht verletzt.

Am „Loamer Stichl“ zwischen Schongau und Peiting kam der Mann (40) auf seiner Fahrt in Richtung Peiting mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Das Auto wurde gegen zwei Bäume und ein Verkehrszeichen und wieder zurück auf die Straße geschleudert. Der Wagen kippte auf die linke Seite. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Auto befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Schongauer Krankenhaus eingeliefert.

Bilder: Unfall am Loamer Stichl

Wie die Schongauer Polizei mitteilt, entstand bei dem Unfall um zwei Uhr morgens ein Totalschaden in Höhe von 20 000 Euro, der Fremdschaden beläuft sich auf 500 Euro. Die Unfallursache ist derzeit unklar, eine Blutentnahme beim Fahrer wurde veranlasst.

Barbara Schlotterer-Fuchs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Asylbewerber leiden unter neuen Gesetzen
Peiting – Jedes Jahr erhalten Menschen, die sich um das Gemeinwohl verdient gemacht haben, im Rahmen der Mitarbeitendenversammlung die Herzogsägmühler Verdienstmedaille. …
Asylbewerber leiden unter neuen Gesetzen
Vogelgrippe im Textilfrei-Wohlfühlparadies
Hohenfurch/Peiting – Es war eine rauschende Ballnacht. Ein schmuckes Prinzenpaar und eine Garde, die Maßstäbe setzte, begeisterten beim Hohenfurcher Inthroball in der …
Vogelgrippe im Textilfrei-Wohlfühlparadies
Irre Schlitten fürs Kanapee-Rennen gesucht
Peiting - Boandlkramer, Panzer Knacker oder die Barmherzigen Brüder – das sind nur ein paar Namen der genial-fetzigen Schlitten, die in den vergangenen Jahren bei den …
Irre Schlitten fürs Kanapee-Rennen gesucht
Den Blick nach vorn richten
Peiting – Ganz im Zeichen der Hoffnung und Zuversicht stand der Neujahrsempfang der CSU Peiting im Sparkassensaal. Während Verkehrsminister und Ehrengast Alexander …
Den Blick nach vorn richten

Kommentare