+
Die Pfadfinder vom Stamm Lechrain haben ein umfangreiches Ferienprogramm hinter sich gebracht. 

Pfadfinder VCP Stamm Lechrain

Rückschau auf das Ferienprogramm

Nach dem Augsburger Zoo, dem Skyline Park, der Bavaria Filmstadt, dem Freilichtmuseum Glentleiten und dem Klettergarten „Bärenfalle“ wurde beim Ferienprogramm der Pfadfinder aus Epfach abschließend noch das Legoland besucht.

Denklingen/Epfach – Um gemeinsam noch einmal Fotos und Filme anzusehen und sich noch einmal zu treffen, haben sich die jungen Gruppenleiter etwas überlegt.

Am letzten Sonntag der Sommerferien, also am 10. September, feiert der VCP Stamm Lechrain den Abschluss des Pfadfinder-Ferienprogramms mit allen Teilnehmern und ihren Eltern (auch weitere Gäste sind herzlich willkommen an diesem Tag der offenen Tür) im Gruppenraum in Epfach. Es wird gekocht, es werden alle Fotos, die bei den Fahrten entstanden sind, gezeigt und natürlich auch die Filme, die in der Bavaria Filmstadt gedreht wurden. Und während die Eltern gemütlich zusammen sitzen können, spielen die Gruppenleiter mit den Kids noch ein paar Spiele. Eltern dürfen aber auch gerne mitmachen.

Die wichtigen Informationen über das Ferienprogramm gibt es am Sonntag, 10. September, ab 15 Uhr, Pfarrheim in Epfach (Dominikus-Zimmermann Str. 4).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schongau hat die perfekte Fußgänger-Ampel
Der erste Teil von Ampelsanierung und Übergangsbau an der Bahnhofstraße ist geschafft: Die Butterwerkskreuzung ist seit einigen Tagen wieder ohne Beschränkungen …
Schongau hat die perfekte Fußgänger-Ampel
Hirsch-Umbauwird noch teurer
Schon wieder kommt es zu einem Nachtragsangebot, was die Baustelle fürs neue Rathaus im alten Gasthof Hirsch in Denklingen angeht.
Hirsch-Umbauwird noch teurer
Schongaus beste Meerjungfrauen
Meerjungfrauschwimmen – das macht neugierig. Wenn auch noch die beste Meerjungfrau gesucht wird, dann wird´s interessant. Genau das war im Erlebnisbad Plantsch das große …
Schongaus beste Meerjungfrauen
Einbrecher legt Plantsch lahm
Ein nächtlicher Einbruch hat gestern Morgen den Betrieb des Bade- und Saunabereichs im Schongauer Plantsch lahmgelegt. Schulklassen und Frühschwimmer mussten …
Einbrecher legt Plantsch lahm

Kommentare