+
Die Pfadfinder vom Stamm Lechrain haben ein umfangreiches Ferienprogramm hinter sich gebracht. 

Pfadfinder VCP Stamm Lechrain

Rückschau auf das Ferienprogramm

Nach dem Augsburger Zoo, dem Skyline Park, der Bavaria Filmstadt, dem Freilichtmuseum Glentleiten und dem Klettergarten „Bärenfalle“ wurde beim Ferienprogramm der Pfadfinder aus Epfach abschließend noch das Legoland besucht.

Denklingen/Epfach – Um gemeinsam noch einmal Fotos und Filme anzusehen und sich noch einmal zu treffen, haben sich die jungen Gruppenleiter etwas überlegt.

Am letzten Sonntag der Sommerferien, also am 10. September, feiert der VCP Stamm Lechrain den Abschluss des Pfadfinder-Ferienprogramms mit allen Teilnehmern und ihren Eltern (auch weitere Gäste sind herzlich willkommen an diesem Tag der offenen Tür) im Gruppenraum in Epfach. Es wird gekocht, es werden alle Fotos, die bei den Fahrten entstanden sind, gezeigt und natürlich auch die Filme, die in der Bavaria Filmstadt gedreht wurden. Und während die Eltern gemütlich zusammen sitzen können, spielen die Gruppenleiter mit den Kids noch ein paar Spiele. Eltern dürfen aber auch gerne mitmachen.

Die wichtigen Informationen über das Ferienprogramm gibt es am Sonntag, 10. September, ab 15 Uhr, Pfarrheim in Epfach (Dominikus-Zimmermann Str. 4).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dachstuhlbrand im Bereich des Klosters Rottenbuch - Schule fällt aus
Der Dachstuhl eines Gebäudes im Bereich des Klosters Rottenbuch geriet am frühen Dienstagabend  in Flammen. Ein Feuerwehr-Großeinsatz folgte. Die Anwohner sollten …
Dachstuhlbrand im Bereich des Klosters Rottenbuch - Schule fällt aus
Schrotflintenteile sorgen für Straßensperre
Wieder Aufregung an der Lechkanalbrücke: Die Polizei sperrte am Dienstag Nachmittag gegen 14.30 Uhr die Fahrspuren in beide Richtungen, die Anwohner mussten ihre Häuser …
Schrotflintenteile sorgen für Straßensperre
Happerger-Umbau sprengt Limit
Teurer als erwartet kommt der Umbau des Kulturzentrums Happerger in Ludenhausen: Die Millionengrenze wird nun doch überschritten. Für den ersten Bauabschnitt muss die …
Happerger-Umbau sprengt Limit
Letzte Männer-Bastion im Autohaus wackelt
Sie sind an der Spitze der Politik, machen Karriere bei der Polizei und stehen in der Bundeswehr ihre Frau. Nur in eine Männerdomäne will das weibliche Geschlecht noch …
Letzte Männer-Bastion im Autohaus wackelt

Kommentare