+

Peiting

Pfaffenwinkel-Gewerbeschau lockte viele Besucher an

Peiting - Die fünfte Pfaffenwinkel-Gewerbeschau mit 73 Ausstellern lockte am Wochenende viele Besucher an.

Die Messestände aufwändiger und moderner denn je. Die Teams vor Ort motiviert. Viel Mitmach-Erlebnis. Und das von den heimischen Betrieben und Organisationen: Die fünfte Pfaffenwinkel-Gewerbeschau mit 73 Ausstellern ist ein Aushängeschild für die Region – eindrucksvoll unter Beweis gestellt an diesem Wochenende in der Peitinger Eishalle.

„Do schaust...“: Das Motto bei der Pfaffenwinkel-Gewerbeschau ist auch 2016 Programm. Zum dritten Mal in Peiting, zweimal bereits in Schongau über die Bühne gegangen, zeigt man sich in diesem Jahr moderner denn je: Computer-Simulationen, Monitore, jede Menge Technik, Mess-Apparate. Anfassen und Ausprobieren macht Lust aufs Produkt und weckt Interesse beim Besucher.

Klar, dass auch in diesem Jahr wieder Tausende gekommen waren. Die Resonanz: Hier hat sich das Mittelzentrum Schongau-Peiting-Altenstadt einmal mehr von seiner Schokoladenseite gezeigt.

bas

Pfaffenwinkel-Gewerbeschau lockte mit viel Info und Aktion 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mary Lou ist zweitbeste Band
Schon im Vorfeld hatten die vier Jungs von Mary Lou die Jury mit Leichtigkeit überzeugt – die Band aus Schwabsoien war direkt und ohne Umwege in das Finale des Contests …
Mary Lou ist zweitbeste Band
Vereidigung von Soldaten wieder auf Marienplatz
„Die Soldaten der Franz-Josef-Strauß-Kaserne kommen aus der Mitte unserer Bevölkerung und gehören zu unserer Gesellschaft“, sagt Schongaus Bürgermeister Falk Sluyterman, …
Vereidigung von Soldaten wieder auf Marienplatz
Bürgermedaille für Ludwig Kirchbichler
Das Engagement des Peitingers Ludwig Kirchbichler hat sich ausgezahlt. Nun wurde er geehrt:
Bürgermedaille für Ludwig Kirchbichler
Freibadsaison: Start am Wochenende
Zwar lädt das Wetter derzeit eher dazu ein, nochmals auf die Skipiste zu gehen, dennoch startet man am kommenden Wochenende im Schongauer Plantsch in die Freibadsaison. …
Freibadsaison: Start am Wochenende

Kommentare