+
Völlig zerstört ist der Roller vom Aufprall.  

Zwischen Schongau und Marktoberdorf 

Rollerfahrer überlebt Lkw-Crash

  • schließen

Ingenried - Es grenzt fast an ein Wunder: Ein Rollerfahrer hat am Freitag auf der B 472 den Zusammenstoß mit einem Tanklaster überlebt. 

B 472 zwischen Schongau und Marktoberdorf, Freitag gegen 16 Uhr: Wie die Polizei Schongau berichtet, war ein Lastwagenfahrer (55) aus Lechbruck auf der B 472 unterwegs. Er kam aus Richtung Ingenried und wollte die Bundesstraße überqueren. Dabei übersah er den 57 Jahre alten Rollerfahrer aus Mindelheim, der von rechts kam. Der Rollerfahrer hatte einen guten Schutzengel. Er krachte in die Seite des Lkws, wurde aber nicht überrollt. 

Gegen dieses Alublech knallte der Rollerfahrer. 

Zwar wurde der Rollerfahrer schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus Murnau geflogen, seine Verletzungen sind zum Glück aber nicht lebensbedrohlich. Die Bundesstraße war kurzzeitig gesperrt. Den Verkehr regelte die Ingenrieder Feuerwehr. 

Rollerfahrer überlebt Lkw-Crash

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder rot</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder rot

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder rot
<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)</center>

Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)

Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Meistgelesene Artikel

18-Jährigerschlägt Polizisten
Peiting - Erst den Eingangsbereich eines Einkaufsmarktes verwüstet, dann Polizisten geschlagen: Diese Auffälligkeiten könnten einem 18-jährigen Peitinger noch teuer zu …
18-Jährigerschlägt Polizisten
Neues Baugebiet: Bagger sind angerückt
Wildsteig - Die Wildsteiger dürfen sich auf ein neues Baugebiet für Wohnen und Gewerbe freuen. Die Bgger sind bereits angerollt.
Neues Baugebiet: Bagger sind angerückt
Rauschgiftsuchhund durchschnüffelt verdächtiges Auto - mit Erfolg
Schongau – Erneut den richtigen Riecher bewiesen hat eine Schongauer Polizeistreife am Donnerstagabend, als sie gegen 19.10 Uhr auf Höhe der MöbelCentrale eine …
Rauschgiftsuchhund durchschnüffelt verdächtiges Auto - mit Erfolg
Bäume fallen für Neubau der Kanalbrücke
Schongau – Gestern kam es wegen Baumfällarbeiten an der Schongauer Kanalbrücke zu Geschwindigkeitsbeschränkungen, doch das war nur ein Vorgeschmack auf kommende Woche: …
Bäume fallen für Neubau der Kanalbrücke

Kommentare