1. Startseite
  2. Lokales
  3. Schongau
  4. Schongau

Langfinger in Schongau

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die Polizei sucht einen Dieb.

Ein Langfinger hat in dieser Woche in Schongau zugeschlagen. Die Polizei bitte um Hinweise auf den Dieb.

Einem 33-jährigen Mann aus Altenmünster wurde am vergangenen Mittwoch um 12 Uhr in Schongau die Geldbörse entwendet. Der Mann stand zur Tatzeit an einem Imbissstand in der Bernbeurener Straße, als der unbekannte Täter die Geldbörse aus der Gesäßtasche des Geschädigten zog. Kurze Zeit später wurde der Geldbeutel in einem benachbarten Supermarkt abgegeben. Bevor der Täter den Geldbeutel wegwarf, hatte er noch das Geld entnommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau.

In einem Verbrauchermarkt in Schongau-West wurde ein Mann beim Ladendiebstahl beobachtet. Der Gebietsleiter übernahm kurzerhand die Verfolgung.

Auch interessant

Kommentare