Warnung für München: KATWARN löst wieder aus - Heftige Gewitter mit extremem Starkregen kommen

Warnung für München: KATWARN löst wieder aus - Heftige Gewitter mit extremem Starkregen kommen
Spektakuläre Verfolgungsjagd
+
Spektakuläre Verfolgungsjagd

Dieb lässt Schuhe an

„Shopping-Tour“ endet auf Polizeiwache

  • Barbara Schlotterer-Fuchs
    vonBarbara Schlotterer-Fuchs
    schließen

Dass seine „Shopping-Tour“ auf der Polizeiwache endet: Das hätte sich ein 26-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis Landsberg wohl auch anders vorgestellt.

Schongau Wie die Schongauer Polizei berichtet, hatte der Mann offenbar neue Schuhe benötigt. Am vergangenen Freitagnachmittag hatte er deshalb in einem Schongauer Verbrauchermarkt am Wiesenweg das Objekt seiner Begierde anprobiert. „Die Schuhe gefielen dem Mann offenbar so gut, dass er sie gar nicht mehr ausziehen wollte“, so ein Polizeisprecher. Den Markt wollte er sodann mit den neuen Tretern am Fuß verlassen. Zu seinem Pech wurde er vom Ladendetektiv dabei beobachtet und angezeigt.  

Vielleicht interessiert Sie auch das...

Lesen Sie mehr...

Auch das könnte Sie interessieren...

Wie wäre es mit diesem Artikel...

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Müllverbrennung in Altenstadt: Sogar in Fürth wird protestiert
Die Umweltinitiative Pfaffenwinkel (UIP) richtet sich auf ein volles Haus ein: Am morgigen Dienstag gründet die UIP in Peiting die Aktionsgemeinschaft gegen …
Müllverbrennung in Altenstadt: Sogar in Fürth wird protestiert
Gebietsverkehrswacht Schongau jetzt der „große Bruder“
Die Jahresversammlung der Gebietsverkehrswacht Schongau war mit Informationen über die Aktionen der Gebietsverkehrswacht Schongau vollgepackt. Trotz Corona und der damit …
Gebietsverkehrswacht Schongau jetzt der „große Bruder“
Horror-Unfall auf B 17 bei Peiting: Junger Audifahrer prallt frontal gegen Baum und stirbt
Peiting: Audi-Faher stirbt bei Unfall - B 17 gesperrt
Horror-Unfall auf B 17 bei Peiting: Junger Audifahrer prallt frontal gegen Baum und stirbt

Kommentare