+
Baby-Jubiläum im Schongauer Krankenhaus

Geburtshilfe Schongau

Nummer 500: Baby-Jubiläum im Schongauer Krankenhaus

So schnell wird man berühmt: Nur wenige Stunden nach ihrer Geburt stehen Luana Emine und Malik selig schlafend für ein Foto in der Geburtshilfe Schongau bereit. Luana (r.) kam am Donnerstag um 23.05 Uhr auf die Welt, Malik (l.) am Freitag um 5.14 Uhr.

Schongau - Luana ist das erste Kind von Yvonne Weinholzner, die von ihrer Mutter begleitet wurde, Malik dagegen hat mit Tamara schon eine große Schwester im Alter von 14 Monaten, auf die Papa Islam Terloev sehr stolz ist. Die Familien der Babys Nummer 500 und 501 dieses Jahr am Schongauer Krankenhaus genießen noch ein bisschen die Fürsorge, bevor sie in ihr Zuhause in Schongau zurückkehren. Auf dem Bild: (v.l.) Birgit Schmid (Hebamme), Gerlinde Humpl (Kinderkrankenschwester), Dr. Ignat Ignatov-Facharzt und (v.r.) Dr. Ebere Anikwe (Assistenzärztin), Nana Kutadeladze (Assistenzärztin) und Dr. Kira Essiger (Oberärztin).

Kathrin Hauser

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Er kam mittags nicht heim: Große Suchaktion nach Schüler (8) - was wir am Tag danach wissen
In Peißenberg wurde ein achtjähriger Schüler vermisst. Er kam nicht von der Schule nach Hause. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot - mit Erfolg. Wir haben neue …
Er kam mittags nicht heim: Große Suchaktion nach Schüler (8) - was wir am Tag danach wissen
Aufwertung für Altenstadts Zentrum
Im Rahmen der Dorferneuerung wird der Marienplatz in Altenstadts Dorfmitte komplett neu gestaltet. Wenn das Amt für ländliche Entwicklung heuer noch die Zusage der …
Aufwertung für Altenstadts Zentrum
Sparkasse Oberland spendiert Vereinen 7000 Euro
Von den rund 25 000 Euro, die die Sparkasse Oberland als traditionelle Jahresspende an Vereine und Institutionen im Landkreis vergibt, entfielen 7000 Euro auf den Raum …
Sparkasse Oberland spendiert Vereinen 7000 Euro
Abenteuerspielplatz für Schwabniederhofen
Am westlichen Ortsrand von Schwabniederhofen soll 2019 ein großer Freizeitbereich entstehen. Die Gemeinde will Familien aus der ganzen Region auf das Vereins-Gelände des …
Abenteuerspielplatz für Schwabniederhofen

Kommentare