1 von 7
Ein Münchner kam auf der B17 von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich.
2 von 7
Ein Münchner kam auf der B17 von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich.
3 von 7
Ein Münchner kam auf der B17 von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich.
4 von 7
Ein Münchner kam auf der B17 von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich.
5 von 7
Ein Münchner kam auf der B17 von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich.
6 von 7
Ein Münchner kam auf der B17 von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich.
7 von 7
Ein Münchner kam auf der B17 von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich.

Zwischen Schongau und Altenstadt

Münchner kommt auf B17 von Fahrbahn ab: Auto überschlägt sich

  • schließen

Auf gerader Strecke kam ein 22-Jähriger zwischen Schongau und Altenstadt von der Fahrbahn ab. Der Münchner hatte eine Erklärung, warum es zu dem Unfall kam.

Schongau - Glimpflich ausgegangen ist ein Unfall am Donnerstag, gegen 16.45 Uhr, für einen jungen Münchner. Der 22-Jährige war mit seinem Pkw auf der B17 von Schongau in Richtung Altenstadt unterwegs. Auf gerader Strecke kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die dortige Böschung hinauf, bis sich der Pkw schließlich überschlug. 

Der Münchner gab gegenüber der Polizei an, dass es aufgrund eines Sekundenschlafes zu dem Unfall kam. Er blieb augenscheinlich unverletzt, wurde aber dennoch vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf circa 1000 Euro. Die Absicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Feuerwehr Schongau.

Lesen Sie auchÄrger über zwei gefällte Buchen in Schongau: Das steckt hinter dem Kahlschlag am Norma

Außerdem interessant: Schlittschuhlaufen auf dem See ist derzeit lebensgefährlich

Und hier gibt es weitere Nachrichten aus Schongau und Umgebung.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Schongau
Wie eine Bombe: Blitz trifft mächtige Esche in Schongauer Wohngebiet
Zu zwei Einsätzen musste die Feuerwehr Schongau am Wochenende ausrücken. War der Grund am Freitagabend ein nicht beaufsichtigtes Holzerfeuer, das abgelöscht werden …
Wie eine Bombe: Blitz trifft mächtige Esche in Schongauer Wohngebiet
Frontalzusammenstoß auf B17 bei Steingaden - Bilder von der Unfallstelle
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der B17 bei Steingaden. Eine Autofahrerin (30) krachte frontal in einen Transporter. Die Bilder vom Einsatz der …
Frontalzusammenstoß auf B17 bei Steingaden - Bilder von der Unfallstelle
Schongau
Schwerer Unfall im „Äußeren Westen“ - die Bilder
An der Einfahrt zum Gewerbegebiet „Äußerer Westen“ in Schongau hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Vier Personen wurden verletzt, zwei davon …
Schwerer Unfall im „Äußeren Westen“ - die Bilder
Schongau
Starkbieranstich im Schongauer Brauhaus - die besten Bilder
Das Publikum im Schongauer Brauhaus amüsierte sich prächtig bei der Fastenpredigt von Bruder Michael alias Michi Marchner. Die besten Bilder vom Politiker-Dderblecken.
Starkbieranstich im Schongauer Brauhaus - die besten Bilder