+
Harald Mielke wollte in diesem Jahr der Erste sein. 

Der erste Badegast 

Anschwimmen im eiskalten Lechsee

  • schließen

Ja, ist denn schon Sommer? Die Frage stellt sich beim Blick auf dieses Bild.

Schongau - Der Schongauer Harald Mielke hat sich am Lido in den Lechsee gestürzt – die Erkenntnis, wie der hochgestreckte Daumen zeigt: Anschwimmen erfolgreich, Nachahmer erwünscht. Den frühen Zeitpunkt wählte er übrigens aus, um sicher vor Rita Blüml diesmal der Erste zu sein, was wir allerdings nicht überprüfen können.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das Russengrab von Peiting
100 Jahre werden es am Dienstag, 20. November, dass der russische Kriegsgefangene Nikolai Nowohadskiy im Alter von erst 30 Jahren in der damaligen Arbeiterkolonie …
Das Russengrab von Peiting
Küche zu: Asylbewerber randaliert
Weil die Küche in einer Asylbewerberunterkunft in Altenstadt geschlossen war, flippte ein Bewohner am Sonntag völlig aus. Ein Security wurde verletzt.
Küche zu: Asylbewerber randaliert
Strabon als neue Attraktion auf dem Auerberg
Der Auerberg ist um eine Attraktion reicher. Am vergangenen Freitag wurde die von Bildhauer Josef Walk gestaltete Figur des antiken griechischen Geschichtsschreibers und …
Strabon als neue Attraktion auf dem Auerberg
Mord auf der Bühne und dazu gutes Essen
Augenzeuge eines hinterhältigen Mordes zu werden, den Täter zu ermitteln, dabei köstlich zu speisen und sich bestens unterhalten zu lassen: Das bekommt man nur als Gast …
Mord auf der Bühne und dazu gutes Essen

Kommentare