1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11

Schneemassen am Wochenende

Winter im Schongauer Land

Der Winter hat das Schongauer Land am Wochenende fest im Griff gehabt.

Auf der schneebedeckten B 17 war vorsichtiges Fahren angesagt, die Verkehrsschilder waren vielerorts im Schongauer Land nicht mehr zu erkennen. Tief verschneit präsentierte sich am Sonntag unter anderem auch der Hohe Peißenberg. Die Schneeschaufeln kamen den ganzen Tag über zum Einsatz. Auch die Schneeräumer waren pausenlos unterwegs.

Eine schwere Aufgabe hatten bei dem stürmischen Schneefall unter anderen die Sternsinger aus Hohenfurch, die dem Wetter trotzten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Reichling
Die besten Bilder vom Leonhardiritt in Reichling
Zum ersten Mal seit langem war der Leonharditag in Reichling mal wieder verregnet. 
Die besten Bilder vom Leonhardiritt in Reichling
Schongau
Leonhardiritt in Schongau: Die schönsten Bilder
Zum 40. Mal fand der Leonhardiritt in Schongau statt.
Leonhardiritt in Schongau: Die schönsten Bilder
Schongau
„Sound in the City“: Die besten Bilder aus Schongau
Zwölf Bands in zwölf Kneipen - in Schongau war kulturell in der Nacht auf Sonntag viel geboten. Mehr als tausend Besucher haben die Stadt zur Partymeile gemacht.
„Sound in the City“: Die besten Bilder aus Schongau
Schongau
Schongauer Hexennacht 2019 - die besten Bilder
Die Hexennacht 2019 in Schongau hat wieder Hunderte Besucher in die Altstadt gelockt.
Schongauer Hexennacht 2019 - die besten Bilder