1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11

Schneemassen am Wochenende

Winter im Schongauer Land

Der Winter hat das Schongauer Land am Wochenende fest im Griff gehabt.

Auf der schneebedeckten B 17 war vorsichtiges Fahren angesagt, die Verkehrsschilder waren vielerorts im Schongauer Land nicht mehr zu erkennen. Tief verschneit präsentierte sich am Sonntag unter anderem auch der Hohe Peißenberg. Die Schneeschaufeln kamen den ganzen Tag über zum Einsatz. Auch die Schneeräumer waren pausenlos unterwegs.

Eine schwere Aufgabe hatten bei dem stürmischen Schneefall unter anderen die Sternsinger aus Hohenfurch, die dem Wetter trotzten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Schongau
Radfahrerin (79) stirbt bei Unfall auf B 472
In Schongau kam es am heutigen Mittwoch zu einem tödlichen Unfall. Für eine Radfahrerin (79) kam jede Hilfe zu spät. 
Radfahrerin (79) stirbt bei Unfall auf B 472
Wildsteig
Leonhardiritt in Wildsteig 2019 - die besten Bilder
Zum 94. Mal sind am Sonntag beim Leonhardiritt Reiter und Kutschen in einer prächtigen Prozession durch Wildsteig gezogen.
Leonhardiritt in Wildsteig 2019 - die besten Bilder
Wildsteig
340 Bulldogs, 38 Autos und 54 Mopeds: Oldtimertreffen feiert Teilnehmer-Rekord
Zahlreiche Besucher hat die Landjugend Wildsteig in Zusammenarbeit mit den Oldtimerfreunden Rottenbuch-Wildsteig am vergangenen Festwochenende in und am Festzelt in …
340 Bulldogs, 38 Autos und 54 Mopeds: Oldtimertreffen feiert Teilnehmer-Rekord