1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14

Bilder: 40-Tonner irrt durch die Schongauer Altstadt

Schongau - Ein 40-Tonner mit ungarischem Fahrer hatte sich am Dienstagnachmittag in der Schongauer Altstadt schier hoffnungslos verirrt. Eine Stunde dauerte es, bis er - nicht ganz unfallfrei - wieder sicheren Boden unter den Reifen hatte. Sehen Sie hier die Bilder.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der etwas andere Prinzenwalzer
Schongau - Lech-Au! Oder besser: Aha, mhm, yeah! Die närrische Zeit in Schongau ist mit dem traditionellen Inthronisationsball eingeläutet. Doch dieses Mal ticken die …
Der etwas andere Prinzenwalzer
Die schönsten Hochzeitsfotos aus München und der Region
Zahlreiche Paare aus München und der Region haben seit 2015 den Bund fürs Leben geschlossen. Romantisch, kreativ oder ganz traditionell: Wir zeigen die schönsten …
Die schönsten Hochzeitsfotos aus München und der Region

Kommentare