+
Mark Mitterbacher hat seinen Lauf für die Liebe nach Schongau abgesagt

Absage vom "The Biggest Loser"-Star

Doch kein Lauf für die Liebe

  • schließen

Schongau - Mark Mitterbacher (31), besser bekannt als „The Biggest Loser“-Kandidat 2015 in Sat 1, gibt auf. Zumindest seinen groß angekündigten Lauf für die Liebe nach Schongau zu seiner Ex-Verlobten.

„Aus organisatorischen sowie privaten Gründen, ist mein Projekt LFDL vorerst gecancelt und ich habe mich dazu entschieden, mich gänzlich aus der Öffentlichkeit zu zurückzuziehen“, schreibt er auf seinem Facebook-Profil. „Ich werde natürlich in Zukunft weiterhin solche Dinge machen, aber für mich und nur für bestimmte Menschen, die ich mag und liebe und dies auch nicht an die große Glocke hängen. Wann allerdings, ist vorerst unklar“, so Mitterbacher weiter. Aus gegebenen Anlass habe er auch seine „The Biggest Loser-Fanseite“ und alle dazugehörigen Formate wie Website und Twitter-Account gelöscht.

600 Kilometer wollte der Verliebte ohne Geld zu Fuß zurücklegen, um seiner großen Liebe zu beweisen, dass er es ernst mit ihr und ihrem fünfjährigen Sohn meint. Er hatte geplant, am 1. März in seiner Heimatstadt Wuppertal zu starten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tote Leitungen bei Kunden von Vodafone
Schongau - Ein defektes Bauteil sorgte bei rund 20 Schongauer Vodafone (Geschäfts-)Kunden für einen mehrstündigen Telefonausfall.
Tote Leitungen bei Kunden von Vodafone
Klage wegen ein paar Scheite Holz
Schongau – Ein Grillabend im August letzten Jahres hat für einen 30-jährigen Schongauer ein teures Nachspiel. Vor dem Weilheimer Amtsgericht musste er sich wegen …
Klage wegen ein paar Scheite Holz
Kostet der Historische Markt bald Eintritt?
Schongau –  Der Verein Schongauer Sommer hat 2016 dank des erneut toll gelaufenen Historischen Markts, aber vor allem wegen des erfolgreichen Henkerstochter-Schauspiels …
Kostet der Historische Markt bald Eintritt?
Soll es ein Grab sein? Unbekannter gräbt Loch in Garten
Schongau - Eine mysteriöse Grube hat ein Unbekannter im Garten eines Schongauers ausgehoben. Die Hintergründe sind völlig unklar. Auch noch eigenartig: Der Täter …
Soll es ein Grab sein? Unbekannter gräbt Loch in Garten

Kommentare