+
Hat den Alkotest verweigert: Ein 35-Jähriger aus Lechbruck. 

Bei Verkehrskontrolle in Schongau

Betrunkener Autofahrer (35) beleidigt Polizisten

  • schließen

Schongau - Nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat sich ein 35-jähriger Mann aus Lechbruck, nachdem er von einer Schongauer Streife kontrolliert wurde.

Im Rahmen einer routinemäßigen Kontrolle in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 0.20 Uhr, hat die Schongauer Polizei einen Trunkenheitsfahrer aus dem Verkehr gezogen.  Der 35-jährige Mann aus Lechbruck war auf der Marktoberdorfer Straße in Schongau unterwegs, als ihn die Streife zur Seite gewunken hatte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, wollten einen Alkotest durchführen - doch der Mann verweigerte und beleidigte die Beamten massiv. Daraufhin wurde er  zur Blutentnahme aufs Präsidium mitgenommen. Den Lechbrucker erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit am Steuer sowie Beamtenbeleidigung.

js

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe</center>

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

Rauschgiftsuchhund durchschnüffelt verdächtiges Auto - mit Erfolg
Schongau – Erneut den richtigen Riecher bewiesen hat eine Schongauer Polizeistreife am Donnerstagabend, als sie gegen 19.10 Uhr auf Höhe der MöbelCentrale eine …
Rauschgiftsuchhund durchschnüffelt verdächtiges Auto - mit Erfolg
Bäume fallen für Neubau der Kanalbrücke
Schongau – Gestern kam es wegen Baumfällarbeiten an der Schongauer Kanalbrücke zu Geschwindigkeitsbeschränkungen, doch das war nur ein Vorgeschmack auf kommende Woche: …
Bäume fallen für Neubau der Kanalbrücke
So wichtig war die Sauna-Erweiterung
Schongau – Dank der bestens laufenden Sauna, die nach der Erweiterung noch mehr Erlöse abwirft als gedacht, hat das Schongauer Spaßbad Plantsch ein blendendes Jahr …
So wichtig war die Sauna-Erweiterung
Schimmelbefall und Eiskeller statt Aula
Schongau – Alles andere als angenehm ist seit einiger Zeit der Unterricht im Altbau der Schongauer Staufer-Grundschule. Frei nach dem Motto „Bikini oder Pelzmantel“ …
Schimmelbefall und Eiskeller statt Aula

Kommentare