Schongauer Straße Schwabsoien

Stampfer von Baustelle gestohlen

  • schließen

Schwabsoien -  Kurioser Diebstahl: Von einer Baustelle in Schwabsoien wurde ein Stampfer (eine Rüttelmaschine) gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Wie die Schongauer Polizei berichtet, ist im Zeitraum von Dienstagabend gegen 18 Uhr bis Mittwochmittag um 13 Uhr eine Baumaschine von einer Baustelle an der Schongauer Straße in Schwabsoien gestohlen worden.

Der sogenannte Stampfer, auch als Rüttler bekannt, ist rund 2000 Euro wert. Von Täter und Beute fehlt bislang jede Spur. Die Polizeiinspektion Schognau sucht nun nach 

Zeugenaufruf

Zeugenhinweisen, die unter der Rufnummer 08861/23460 entgegengenommen werden.

js

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einbruch: Kritik an Polizei
Prem- Anfang August ist bei Karl Maier in Prem eingebrochen worden. Die Diebe nahmen einen fünfstelligen Geldbetrag mit. Dieses Geld hat der 53-jährige Kraftfahrer …
Einbruch: Kritik an Polizei
Bürger dürfen mitreden
Schongau – Noch vor der Sommerpause will die Stadt einen Entwurf für das künftige Stadtmauer-Umfeld vorliegen haben. Das nötige Vergabeverfahren mit EU-weiter …
Bürger dürfen mitreden
Wehmütiger Abschied
Altenstadt – Die EVG ist Pleite, seit gestern läuft in Altenstadt der Ausverkauf. Bereits vor offizieller Öffnungszeit (8 Uhr) stürmten die ersten Schnäppchenjäger das …
Wehmütiger Abschied
Schüler erzählen ihre eigene Geschichte
Peiting – Wer hat sie nicht, seine ganz eigenen Geschichten. Geschichten, die bewegen. Geschichten, die nachdenklich machen. Geschichten, die andere aufmuntern oder …
Schüler erzählen ihre eigene Geschichte

Kommentare