Handball-EM: EHF lehnt Sloweniens Protest ab

Handball-EM: EHF lehnt Sloweniens Protest ab
+
Mit Hilfe der Drehleiter wurde der Verunglückte sicher aus dem Haus geholt.

Feuerwehreinsatz in Schwabbruck

Mann stürzt von Leiter: Mit Drehleiter gerettet

Schwabbruck - Kurioser Unfall in Schwabbruck: Zuerst war ein Mann von der Leiter gefallen. Gerettet werden konnte er aber nur mit einer anderen Leiter. Nämlich von der der Feuerwehr. 

Feuerwehreinsatz am Dienstagabend in Schwabbruck: Ein Mann war bei Arbeiten in einem Rohbau von der Leiter gestürzt und hatte sich offenbar schwerer verletzt. Zur Rettung des Verunglückten musste die Freiwillige Feuerwehr Schongau mit ihrer Drehleiter anrücken. 

Die Leiter wurde zu einem Fenster im ersten Stock ausgefahren, und dort konnte der Verletzte dann aufgenommen und sicher zu Boden gebracht werden. 

Ein Rettungshubschrauber lieferte den Verunglückten in die Unfallklinik Murnau ein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

14.440 Euro Strafe nach Rosenkrieg
Eine 49-Jährige hatte ihren Ex-Mann  wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung angezeigt. Wegen letztgenannter wurde der 62-Jährige verurteilt, obwohl sich die Frau …
14.440 Euro Strafe nach Rosenkrieg
Schulleiter im Schongauer Land wollen Handyverbot beibehalten
An bayerischen Schulen müssen Handys, sofern sie nicht zu Unterrichtszwecken verwendet werden, ausgeschaltet bleiben. Die Regelung wackelt aber. Landesschülerrat, …
Schulleiter im Schongauer Land wollen Handyverbot beibehalten
Schongauer Stadtrat: Nichtöffentlich bleibt nichtöffentlich
Die öffentlichen Tagesordnungen von Sitzungen werden veröffentlicht, teilweise auch in den Schongauer Nachrichten. Es gibt sogar Städte wie München und auch Penzberg, …
Schongauer Stadtrat: Nichtöffentlich bleibt nichtöffentlich
Braunegger: „Ich freue mich über mein Ergebnis“
Zur Denklinger Wahlnachlese gehört eine nette Begebenheit aus Epfach: Dort war Andreas Braunegger (50), der am Sonntag zum Bürgermeister gewählt worden ist, am Samstag …
Braunegger: „Ich freue mich über mein Ergebnis“

Kommentare