+
Die Schwabbrucker Showtanzgruppe freut sich über weitere Auftritte.

Bereit für Fasching

Schwabbrucker Tänzerinnen in den Startlöchern

Bereit für den Fasching sind die jungen Frauen der Schwabbrucker Showtanzgruppe.

Schwabbruck - Die Tänzerinnen um die beiden Trainerinnen Elena Leichter und Franziska Meichelböck sind noch bis Aschermittwoch auf zahlreichen Faschingsbällen und anderen Veranstaltungen zu sehen. Unser Bild zeigt (hinten von links) Elena Leichter (Trainerin), Regina Lochbihler, Karin Simmelbauer, Pia Just, Lea Strommer, Tamara Socher, Julia Walter und Franziska Meichelböck (Trainerin) sowie (vorne von links) Annika Breitschädel, Lea Holzmann, Isabel Magg, Laura Köhler, Eva Breitschädel, Anja Walter und Martina Rößle. Wer die Schwabbrucker Showtanzgruppe buchen möchte, kann sich bei Franziska Meichelböck (01511/2486642) oder oder Elena Leichter (0171/3456175) melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Umfahrung ist – endlich – eröffnet
Nach mehr als acht Jahren Bauzeit und fünf Jahre später als geplant wurde am Montag die Ortsumgehung Hohenpeißenberg eröffnet. Rund 43,3 Millionen Euro hat das von …
Die Umfahrung ist – endlich – eröffnet
Mit 435 PS zur Hochzeit
Andre und Yvonne sind bekennende Fendt-Fans. Da war es nicht verwunderlich, dass sich die beiden für ihre Hochzeit in Reichling ein ganz besonderes Hochzeitsgefährt …
Mit 435 PS zur Hochzeit
Hund beißt Reh und hetzt es zu Tode - sein Besitzer reagiert unglaublich
In Osterzell nahe des Landkreises Weilheim-Schongau hat ein Hund ein Reh verletzt und dann zu Tode gehetzt. Das Verhalten des Hundebesitzers empört aber noch mehr. 
Hund beißt Reh und hetzt es zu Tode - sein Besitzer reagiert unglaublich
Flickschusterei am Enderhaus?
Die Gemeinde Kinsau investiert in das so genannte Enderhaus. Das vermietete Wohnhaus in Gemeindebesitz ist sanierungsbedürftig, bekommt aber fürs Erste nur neue Fenster …
Flickschusterei am Enderhaus?

Kommentare