1 von 59
Laurenz, 12. Mai, Peiting
2 von 59
Adam, 4. August, Bernbeuren
3 von 59
Amelie, 7. Januar, Böbing
4 von 59
Ben, 21. Mai, Hohenpeißenberg
5 von 59
Christoph Philipp, 11. September, Ludenhausen
6 von 59
Elias, 22. Mai, Hohenfurch
7 von 59
Elias und Jonas, 21. Mai, Denklingen
8 von 59
Elias Samuel, 23. April, Hohenpeißenberg

Einsendungen unserer Leser

Das sind die Babys des Jahres 2017

Die Heimatzeitung hat einen Aufruf gestartet, uns die schönsten Bilder der neuen Erdenbürger im Schongauer Land zu schicken. Die Fotos veröffentlichen wir in dieser Bilderstrecke.

Die Geburt des eigenen Kindes ist mit nichts anderem zu vergleichen. Der Sohn oder die Tochter sind der ganze Stolz der Eltern. Auch in diesem Jahr hatten wir einen Aufruf gestartet und alle Mütter und Väter gebeten, uns ein Foto ihres in diesem Jahr geborenen Nachwuchses zu schicken. Die Resonanz war wieder großartig. Ob im Sechziger-Outfit oder mit FC Bayern-Halstuch, vom Fotografen in Pose gesetzt oder als Schnappschuss: die Jungs und Mädels machen auf allen Bildern eine tolle Figur.

Noch häufiger als im vergangenen Jahr kam der Nachwuchs heuer im Schongauer Land offensichtlich im Doppelpack. Das legen zumindest die vielen Fotos von Zwillingen nahe, die uns erreicht haben.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Böbing
Das war das Böbing Open Air 2018 - „Wacken Süd liegt in Böbing“
Zwei Tage lang beste Stimmung, tolle Bands, Glück mit dem Wetter und fast ein neuer Besucherrekord. Der Verein Kunst & Krempl hat das 32. Böbing Open Air gestemmt und …
Das war das Böbing Open Air 2018 - „Wacken Süd liegt in Böbing“
Denklingen
Güterzug kollidiert mit Auto - Fotos
Auf der Fuchstalbahn ist ein Auto mit einem Güterzug kollidiert. Der Fahrer wurde schwer verletzt. 
Güterzug kollidiert mit Auto - Fotos
Schongau
Das mittelalterliche Spektakel in Bildern
Der Sommer hat Schongau fest im Griff: Mit gnadenlos heißen Temperaturen und dem herbeigesehnte „Schongauer Sommer“ – ein Spektakulum des Mittelalters mit ganz …
Das mittelalterliche Spektakel in Bildern
Die schönsten Hochzeitsfotos aus Schongau und der Region
Zahlreiche Paare aus Schongau und der Region schließen den Bund fürs Leben. Romantisch, kreativ oder ganz traditionell: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos der …
Die schönsten Hochzeitsfotos aus Schongau und der Region