1 von 59
Laurenz, 12. Mai, Peiting
2 von 59
Adam, 4. August, Bernbeuren
3 von 59
Amelie, 7. Januar, Böbing
4 von 59
Ben, 21. Mai, Hohenpeißenberg
5 von 59
Christoph Philipp, 11. September, Ludenhausen
6 von 59
Elias, 22. Mai, Hohenfurch
7 von 59
Elias und Jonas, 21. Mai, Denklingen
8 von 59
Elias Samuel, 23. April, Hohenpeißenberg

Einsendungen unserer Leser

Das sind die Babys des Jahres 2017

Die Heimatzeitung hat einen Aufruf gestartet, uns die schönsten Bilder der neuen Erdenbürger im Schongauer Land zu schicken. Die Fotos veröffentlichen wir in dieser Bilderstrecke.

Die Geburt des eigenen Kindes ist mit nichts anderem zu vergleichen. Der Sohn oder die Tochter sind der ganze Stolz der Eltern. Auch in diesem Jahr hatten wir einen Aufruf gestartet und alle Mütter und Väter gebeten, uns ein Foto ihres in diesem Jahr geborenen Nachwuchses zu schicken. Die Resonanz war wieder großartig. Ob im Sechziger-Outfit oder mit FC Bayern-Halstuch, vom Fotografen in Pose gesetzt oder als Schnappschuss: die Jungs und Mädels machen auf allen Bildern eine tolle Figur.

Noch häufiger als im vergangenen Jahr kam der Nachwuchs heuer im Schongauer Land offensichtlich im Doppelpack. Das legen zumindest die vielen Fotos von Zwillingen nahe, die uns erreicht haben.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schongau
Geheim-Nummer soll Autos von verbotenem Weg abhalten - doch es gibt noch Probleme
Seit Mittwoch ist die langersehnte intelligente Ampel an der Schongauer Kanalbrücke in Betrieb. Damit haben Autofahrer keine Chance mehr, auf dem eigentlich verbotenen …
Geheim-Nummer soll Autos von verbotenem Weg abhalten - doch es gibt noch Probleme
Steingaden
Preisplatteln: Steingaden verteidigt den Titel
Beim Lechgauwertungsplatteln in der Fuchstalhalle in Leeder stellten sich heuer über 150 Plattler und Dreherinnen den strengen Augen der Wertungsrichter. Steingaden …
Preisplatteln: Steingaden verteidigt den Titel
Schongau
2. SAM Ausbildungsmesse in Schongau
2. SAM Ausbildungsmesse in Schongau
Schongau
Überschlag nach Kreisverkehr: Schwerer Verkehrsunfall in Schongau
Sie fuhren geradeaus über den Kreisel - das Auto blieb auf dem Dach liegen: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind bei einem Unfall zwei junge Männer verletzt …
Überschlag nach Kreisverkehr: Schwerer Verkehrsunfall in Schongau

Kommentare