1 von 59
Laurenz, 12. Mai, Peiting
2 von 59
Adam, 4. August, Bernbeuren
3 von 59
Amelie, 7. Januar, Böbing
4 von 59
Ben, 21. Mai, Hohenpeißenberg
5 von 59
Christoph Philipp, 11. September, Ludenhausen
6 von 59
Elias, 22. Mai, Hohenfurch
7 von 59
Elias und Jonas, 21. Mai, Denklingen
8 von 59
Elias Samuel, 23. April, Hohenpeißenberg

Einsendungen unserer Leser

Das sind die Babys des Jahres 2017

Die Heimatzeitung hat einen Aufruf gestartet, uns die schönsten Bilder der neuen Erdenbürger im Schongauer Land zu schicken. Die Fotos veröffentlichen wir in dieser Bilderstrecke.

Die Geburt des eigenen Kindes ist mit nichts anderem zu vergleichen. Der Sohn oder die Tochter sind der ganze Stolz der Eltern. Auch in diesem Jahr hatten wir einen Aufruf gestartet und alle Mütter und Väter gebeten, uns ein Foto ihres in diesem Jahr geborenen Nachwuchses zu schicken. Die Resonanz war wieder großartig. Ob im Sechziger-Outfit oder mit FC Bayern-Halstuch, vom Fotografen in Pose gesetzt oder als Schnappschuss: die Jungs und Mädels machen auf allen Bildern eine tolle Figur.

Noch häufiger als im vergangenen Jahr kam der Nachwuchs heuer im Schongauer Land offensichtlich im Doppelpack. Das legen zumindest die vielen Fotos von Zwillingen nahe, die uns erreicht haben.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Rottenbuch
Faschingsgaudi mit Superstar-Garantie
Die Gemeindehalle bebte: Zum traditionellen Feuerwehr-Ball in Rottenbuch hatte die freiwillige Feuerwehr geladen und diverse Einlagen vorbereitet. Für fetzige Tanzmusik …
Faschingsgaudi mit Superstar-Garantie
SOG
Bilder vom Böbinger Faschingsball des Veteranen- und Reservistenvereins
Sehen Sie hier Bilder vom Böbinger Faschingsball des Veteranen- und Reservistenvereins im Gasthof Haslacher. Die Böbinger Blasmusik unter Leitung von Toni Wurm sorgte …
Bilder vom Böbinger Faschingsball des Veteranen- und Reservistenvereins
Steingaden
„Bauer sucht Frau“ bringt Saal zum Kochen
Fröhliche Gemütlichkeit herrschte beim Faschingsball der Steingadener Trachtler am Samstagabend. Rund 100 Maschkera waren ins Gasthaus Graf gekommen und schwangen das …
„Bauer sucht Frau“ bringt Saal zum Kochen
Schwarzweißball mit  Minigarde und jeder Menge Stimmung
Um einen fröhlichen Farbtupfer reicher ist der Faschingsclub Schwabsoien: Ganz in Rot eröffnete am Samstag die neue Minigarde den 26. Schwarzweißball vor rund 150 …
Schwarzweißball mit  Minigarde und jeder Menge Stimmung

Kommentare