+
Das Unfallauto kam nach der Schleuderpartie auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Schrottwagen befreien.

Schleuderpartie zwischen Schongau und Peiting

20.000 Euro Totalschaden - Fahrer leicht verletzt

  • schließen

Peiting - Einen engagierten Schutzengel dabei hatte ein Autofahrer aus Peiting in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Bei der Schleuderpartie mit Totalschaden wurde der 40-Jährige nur leicht verletzt.

Am „Loamer Stichl“ zwischen Schongau und Peiting kam der Mann (40) auf seiner Fahrt in Richtung Peiting mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Das Auto wurde gegen zwei Bäume und ein Verkehrszeichen und wieder zurück auf die Straße geschleudert. Der Wagen kippte auf die linke Seite. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Auto befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Schongauer Krankenhaus eingeliefert.

Bilder: Unfall am Loamer Stichl

Wie die Schongauer Polizei mitteilt, entstand bei dem Unfall um zwei Uhr morgens ein Totalschaden in Höhe von 20 000 Euro, der Fremdschaden beläuft sich auf 500 Euro. Die Unfallursache ist derzeit unklar, eine Blutentnahme beim Fahrer wurde veranlasst.

Barbara Schlotterer-Fuchs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie kollabierte im Auto an der Lechtalbrücke und sucht Lebensretter mit Münchner Kennzeichen
Andrea Fischer hatte Angst um ihr Leben. Es ging ihr schlagartig schlecht, als sie im Auto nach Schongau fuhr. Sie kollabierte. Mit letzter Kraft signalisierte sie einem …
Sie kollabierte im Auto an der Lechtalbrücke und sucht Lebensretter mit Münchner Kennzeichen
Unfall am UPM-Bahnübergang: Warum krachte Lkw in Regionalbahn?
Großeinsatz am Bahnübergang bei UPM in Schongau: Am Morgen ist dort ein Lastwagen mit einem Zug kollidiert. Mehrere Fahrgäste wurden verletzt. Die Bahnstrecke war …
Unfall am UPM-Bahnübergang: Warum krachte Lkw in Regionalbahn?
Medizinstudium: Rumänien statt Warten
Das bisherige Auswahlverfahren zum Medizinstudium ist teilweise verfassungswidrig. Zu diesem Schluss kam das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe Mitte Dezember. …
Medizinstudium: Rumänien statt Warten
Darum werden die Verkehrsschilder in Schongau ausgetauscht
Nicht nur die Ampeln werden in Schongau neu und intelligent gebaut, auch die Verkehrsschilder sollen nach dem Willen des Staatlichen Bauamts Weilheim ausgetauscht …
Darum werden die Verkehrsschilder in Schongau ausgetauscht

Kommentare