Er wurde seit Sonntag gesucht

Vermisster Florian L. (18) ist wohl tot  

Seit Sonntag wurde ein 18-Jähriger aus Landsberg vermisst. Die letzte Handyortung ergab, dass er sich bei Fuchstal aufgehalten hatte. Jetzt vermutet die Polizei, dass der junge Mann tot ist.

Florian L. wird seit Montag vermisst.

Fuchstal - Wie die Polizei Landsberg mitteilt, ist der junge Mann am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr zuletzt gesehen worden. Danach haben seine Eltern am frühen Montag eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Das Verschwinden des 18-Jährigen stellte die Polizei vor ein Rätsel: Gründe dafür seien nicht ersichtlich.

Sonntagnacht sei es gelungen, das Handy des Vermissten zu orten. Einem Vermisstenaufruf auf Facebook zufolge schien es, als sei der junge Mann die ganze Nacht durchgelaufen. Letzter Standort war Fuchstal. Danach brach die Ortung ab. Wie die Polizei nun mitteilt, wurde der Vermisste wohl tot aufgefunden.

sta

Rubriklistenbild: © kn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lieber ausweichen, als für Ärger sorgen
In wenigen Tagen startet das mittlerweile dritte Street Food-Festival in Schongau. Was viele bedauern, nicht zuletzt die Werbegemeinschaft Altstadt: Besucher müssen sich …
Lieber ausweichen, als für Ärger sorgen
Burggener Schulweg-Streit vor Gericht gelöst
Der Streit um die Beförderung einer Schülerin von Gut Dessau zur Grundschule in Burggen landete gestern vor dem Verwaltungsgericht in München. Die Richter bezweifelten, …
Burggener Schulweg-Streit vor Gericht gelöst
Haushalt ausgewogen, Finanzlage solide
7,9 Millionen Euro beträgt der Haushalt der Gemeinde Altenstadt für das Jahr 2017. Damit liegt er rund 400 000 Euro unter dem des Vorjahres. Der Haushalt sei ausgewogen, …
Haushalt ausgewogen, Finanzlage solide
Besondere Bilder an einem außergewöhnlichen Ort
Dr. Ernst Weeber hat mit seinen Fotografien schon viele Ausstellungen bestritten. Er hat seine Bilder unter anderem in Perugia und Orvieto, im Schongauer Krankenhaus und …
Besondere Bilder an einem außergewöhnlichen Ort

Kommentare