+
Das Auto blieb in der Böschung liegen und ist ein Totalschaden.

Unfall bei Wildsteig

Frau (55) in Wagen eingeklemmt

  • schließen

Wildsteig - Das Auto einer Frau aus Halblech kommt ins schleudern, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. Die 55-Jährige ist eingeklemmt und muss von der Feuerwehr gerettet werden.  

Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Am Sonntagvormittag um 9.20 Uhr war eine 55 Jahre alte Frau aus Halblech mit ihrem Auto auf der Straße von Steingaden Richtung Wildsteig unterwegs. Laut Polizei Schongau war sie zu schnell unterwegs und kam in einer leichten Linkskurve auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Der Wagen geriet nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich an der Böschung und blieb auf dem Dach, entgegen der Fahrtrichtung, liegen. 

Die Fahrerin musste von der Freiwilligen Feuerwehr Steingaden aus dem Wagen befreit werden. Sie kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Schongau. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden von rund 1500 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Ich habe in die Hölle geschaut“
„Als ich die Treppe raufkam, habe ich in die Hölle geschaut.“ Noch zwei Tage nach dem Brand in seiner Schongauer Wohnung ist Robert Fremmer ganz schockiert. Und …
„Ich habe in die Hölle geschaut“
Neuer Standort fürs Rotter Ärztehaus gefunden
Bekommt Rott ein neues Ärztehaus, und wenn ja, wo soll es hinkommen? Darüber wird in der Lechrain-Gemeinde schon seit einigen Monaten diskutiert.
Neuer Standort fürs Rotter Ärztehaus gefunden
Rekord-Stahlkoloss über der Ammerschlucht
Mit einer Gesamtspannweite von 266 Metern ist sie die größte in Deutschland jemals gebaute Behelfsbrücke. Gemeint ist der provisorische stählerne Brückenschlag in …
Rekord-Stahlkoloss über der Ammerschlucht
Streit um Straßenbeleuchtung an der Staatsstraße zwischen Kinsau und der B 17
An der Staatsstraße zwischen Kinsau und der B 17 wird eventuell eine Straßenbeleuchtung vorgesehen: Zusätzliche Leerrohre, die man nun gleich miteinbaut, erlauben eine …
Streit um Straßenbeleuchtung an der Staatsstraße zwischen Kinsau und der B 17

Kommentare